![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Gerade zum Beginn des Neuen Jahres, solltest Du es mal etwas ruhiger angehen lassen und ganz davon abgesehen, was Du denkst oder glaubst geht mir echt gesagt am Ar*** vorbei ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wahre Worte gefunden!
@Alex
![]() ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
danach habe ich auch schon gesucht und sie nicht gefunden, aber ich weiß, dass ich so in etwa Bl. 11 benutzt habe, da mir der Fotograf, dem das Studio gehört, gesagt hatte, dass Er mit dieser Einstellung immer die besten Resultate erreicht ![]() Aber wenn Du mir hilfst, wo ich die Exif-Daten finde, suche ich sie gerne - Habs schon mit PS versucht und nix gefunden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Schau doch einfach mal in die Original datei, da muss es drin stehen (wüsste nicht das man das an der Cam abschalten kann). Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Alles klar, habe ich gemacht und hier sind die Daten:
F/13; 1/60s; ISO 200; 200mm ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Aber für den Preis und für so einen Einsatzzweck ist die Lens sicher nicht schlecht ![]() Gruß Micha |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Dürfte rechnerisch nahe bei 4,50 m gewesen sein.
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Ich habe mir hier gestern den A**** aufgerissen um mein Auge so groß wie bei deinem angeblichen Crop Ausschnitt aus 7 m Entfernung hin zu bekommen mit Stativ samt Fernauslöser aber selbst mit 600 mm Brennweite an KB gerechnet ging es nicht. 4,50 oder 7,00 m Entfernung ist aber schon ein Unterschied, mein Lieber ![]() Ich stelle dich nicht als Lügner hin sondern als einen extremen Optimisten ![]() Das Tamron 70-300 mm hatte ich selber 1 Woche lang habe es dann aber gegen das Tamron 55-200 mm getauscht weil mir die Leistung über 200mm eher bescheiden erschien. Jedenfalls war das nicht besser als mein altes Soligor 60-300mm. Besonders wenn man über 5.6 abblendet geht die Auflösung in den Keller und die CA`s am langen Ende waren sogar wesentlich schlimmer als am Soligor. Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|