28.12.2008, 14:11
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von AlexDragon
Mit Alten Sigmas gibt es öfters Probleme mit den sony Cams und ich würde sehen, ob Du Dir irgendwo, von einem Freund/Bekannten, ein besseres Obj. ausleihen kannst, um die A-700 zu testen.
Ich habe mir eine über Ebay gekauft und bin sehr zufrieden damit - War heute, dass 1. mal seit fast 17 J., wieder in einem Richtigen Studio und habe über 90 Bilder gemacht und zwar nur vom Allerfeinsten - Mit meinem Tamron 2,8/28-75mm Di LD XR habe ich ca. 70% der Bilder gemacht und den Rest mit einem Minolta 3,5-4,5/35-105mm (2.Serie) und meinem Nagelneuen Tamron 4-5,6/70-300mm Di LD, dass erstaunliche Gute Bilder geliefert hat, selbst mit 300mm habe ich Portraits gemacht, aus ca. 8m Entfernung  und Alle Superscharf und das Obj. hat nur 125,-- €, bei Foto Erhardt, gekostet, wohlgemerkt: NEU 
Bilder kann ich zeigen 
|
Hallo Alex,
ja zeig mal bitte.
Ich habe mir gerade mal eben die letzten von Jessica angesehen, die können es aber nicht sein oder hast Du so bescheidene Ansprüche was Schärfe und Brillianz anbelangen?
Auf meinem Monitor sehen die auch leicht unterbelichtet aus, kann aber auch an meinem Monitor liegen.
Gruß
Thomas
|
|
|