Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » 70-200mm F/2,8 von Tamron

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2008, 18:30   #11
likeit

also da kann ich mal deutlich mitreden,

so schauts aus, die bisherigen KV funktionieren DEFINITIV nicht mit den Sigma HSM Objektiven,
ich habe mir beide Konverter gekauft (1,4 & 2 ) und beide funkionieren nicht, der eine garnicht und der andere fährt mit dem AF hin und her und findet nix,

so na ich war stinksauer und hab an Sigma geschrieben, weil die ja sogar auf der neuen Sigma Foto Welt HP extra mit dem neuen HSM für Sony werben, mit eben dem Hinweis KV-tauglich,

was sie aber vergessen haben, war dazuzuschreiben., das dafür erst nächstes jahr neue Konverter auf den Markt kommen,

Sigma hat auch zweimal zurückgeschrieben , aber nur Blödsinn, und auf mein drittes dann schon etwas unfreundliches Mail kommt seit einer Woche einfach nichts mehr!

das ist mein erster herber Rückschlag zum Thema Sigma, ich hab viele Sigma Objektive und bin davon begeistert, wie auch vom neune 70-200, ist fast ständig oben, ausser es werden Macros gebraucht
ein durch und durch super Obketiv wie ich finde,

aber mit dem hätte ich nicht gerechent, sowas von Kundenunfreundlich und unkolant, hab ich noch nie erlebt!!!!

schauen wir mal ob noch irgendwann irgendwas kommt, aber bis dato NICHTS

ach Oja, sie haben jetzt einen Stern auf der HP dazugemacht, bei dem steht das die KV nur funktionierne, wenn die Kamera HSM tauglich ist, was soll denn das für ein Schass sein, da kennt sich ja erst keiner aus

ach und nochwas, nur rein aus interesse, wer von Euch hat denn mehrere Objektive die er mit dem gleichen KV benutzen möchte weil Euch so stört das es dann nur einen für mit und einen ohne HSM gibt?
dann habt Ihr ja aufjeden Fall den selben Brennweitenbereich doppelt gemoppelt?

nagut
Liebe Grüße Claudia

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln