Zitat:
Zitat von WB-Joe
Ich versteh es in sofern nicht weil der Markt für eine A800 mit SSS / 12MP-KB / High-ISO doch viel eher vorhanden sein dürfte als für eine A900 mit 24MP.
Diese A800 wäre prädestiniert für AL und ähnliche Scherze, selbst für das Amateur-Studio wäre das Gerät mehr als ausreichend.
Die sollte sich eigentlich verkaufen wie geschnitten Brot.........
Veilleicht sollte sich das Sony-marketing mal die Umfragewerte zum Vollformater anschauen. Fast die Hälfte der Teilnehmer würde sich für eine D700 entscheiden. 
Warum wohl?
|
Genau meine Meinung! Eine vernünftige DSLR ist doch viel mehr wert als ein "Wolkenkuckucksheim Gehäuse".Meiner Meinung nach sollte Sony den Sensor eher wie Nikon interpretieren.Sony und DSLR ist wie ein toll besetztes Fußballteam,welches taktisch falsch ausgerichtet ist und deswegen ihr Potential nicht richtig zur Geltung kommt.Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage :Ich erwarte zur PMA eine neue Sony DSLR der 3 Generation!
Die meisten Besitzer von altem Minolta Equipment haben wohl bisher Sony die Nibelungen Treue gehalten.Damit das so bleibt muß Sony besser werden mit der nächsten DSLR Generation.Vielleicht wurde bisher etwas zu krampfhaft versucht einen eigenen Weg zu gehen.
Ach ja, bin sehr gespannt auf erste Testphotos mit dem 70-400mm Zeiss Objektiv.
Ernst-Dieter