Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Dimâge A2: Einbeinstativ: bis zu welcher Belichtungszeit empfehlenswert?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2008, 13:31   #9
japro

Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
Moin japro,
das du ein *******bist sagt ja auch keiner
Ich sage ja, dass ich mir wie einer vorkomme weil ich es nicht verstehe. Es wird zum Einbein geraten als wäre es das selbstverständlichste was es gibt und ich verstehe nicht wie ich es benutzen soll. Ich habe ja nicht den "ganzen Expertentip" sondern nur den Halben... Ich weiss was, aber nicht wie. Es wäre ja nicht so, dass ich besonders verliebt in mein Dreibein wäre. Meist bin ich "Freihandfotograf aus Faulheit". Dass man damit sehr weit kommt, weiss ich selbst (Sportschützen brauchen keinen Bildstabilisator *höhö*). Aber bei 1/2s bekomme ich vom Einbein bestenfalls brauchbare Resultate.

Was mich einfach irritiert ist, dass ich andauernd mit diesem "ihr seid doch selber Schuld wenn ihr noch ein Dreibein benutzt"-Unterton erzählt bekomme ein Einbein sei "besser" aber nie erfahre wie ich das nun bewerkstellige, weil man ja seine Erfahrung nicht herschenken will.
japro ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln