|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
|
Moin,
na winsoft du hast ja die Kiddys im Kinderforum ganz schön durchgerüttelt...mit deinen Einbeinigen habe anschliedßend gleich 4PNs bekommen(weil man dir keine schicken kann ja und 3 Leute trauten sich nicht öffentlich was zu sagen... weil die NEINsager doch meist in der Überzahl sind! habe in deinem Sinne...denen mal nett die Levitten glesen Gruß gpo |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|