Zitat:
Zitat von Porty
Im Prinzip hast du ja recht, wäre ich nicht im Laufe der Jahre nicht so oft so ausgesprochen blöd gerade vom Nikon- Fotografen angemacht worden, vom Editorial des Chefredakteurs der Fotografie ganz zu schweigen. Ich weiß, eigentlich sollte man darüber stehen, aber irgendwann ist es halt einfach zu viel.....
Und Fotografieren? bei dem Wetter und unter Ausgangsbeschränkungen? hat man halt momentan auch keine Lust zu, zumal außer Fußball hier auch so ziemlich alles an Sport abgesagt ist......
|
Das ist zumindest für mich die erste sympathische und einzige Antwort heute, die ich gerne gelesen habe. Die Nikon-Anmache kenne ich natürlich nicht, kann mir aber vorstellen, dass du Recht hast. Oder du hast Recht.
Aber auch bei diesem Wetter und zumindest hier bei mir darf ich doch raus zum Fotografieren. Darfst du das Haus nicht verlassen, außer Arbeit, Doc und Einkaufen?
Nikon ist tot, ich mache einfach weiter Bilder:

→
Bild in der Galerie
(vom einzigen Sonnentag vor ein paar Tagen).
edit: ach ja, mein bescheidenes Bild ist mit einer, wie hieß es hier heute, "gut abgehangenen" Nikon D500 gemacht. Nix dolles, können moderne Kameras weit besser; aber im Moment lebe und liebe ich damit.