Zitat:
Zitat von hpike
Aber sie können entscheiden, wen sie einladen und wen nicht. Höcke wird ja schon nicht eingeladen, kann mich jedenfalls nicht erinnern den mal in so einer Talkrunde gesehen zu haben. Wenn sie das entscheiden können, können sie das bei anderen auch.
|
Das ist erstaunlich richtig.
Über etwas berichten, auf das man keinen Einfluss hat ist aber etwas anderes, als noch die eigene Bühne als Plattform liefern.
Ein Mindestmaß an Neutralität wird gefordert und das ist auch richtig
Zitat:
Ja ich weiß, das hört sich undemokratisch an, andererseits, hat aber genau diese Liberalität dafür gesorgt, das die AFD immer größer wurde.
|
Ich glaube eher, dass der Linksdrift der Mitte Schuld ist.
Zitat:
Was heute im TV gesagt werden darf, wäre noch vor wenigen Jahren unmöglich gewesen und damit gings uns deutlich besser und das bewahrte uns vor Leuten wie Höcke.
|
Das wurde ähnlich gesagt. Die hießen Reps und NPD und haben das lange genug in den 90ern machen dürfen. Viele Stimmen dieser Art waren da halt auch an den CSU/CDU-Stammtischen vertreten.
Wenn es dann aber Stammtische trifft, bei denen jegliche Mäßigung fehlt, schaffen sie es halt ins TV.
Zitat:
Ich finde, soweit hätte es nie kommen dürfen.
|
Mit Mundtot machen durch Medien wird man es nicht verhindern. Dann gibt es halt die alternativen Informationsquellen, die gar keinen Zwang zur Differenzierung haben.
Zitat:
Das mögt ihr für falsch und vielleicht auch undemokratisch halten, aber das ist meine Meinung zu solchen Leuten, zu solchen Parteien. Ich finde, es ist eine Schande für Deutschland, das es sie gibt.
|
Schön nicht, aber schon immer dagewesen. Und es wird auch immer bleiben. Wir haben unser Problem hier deutlich besser im Griff, als viele unsere Nachbarn.
Und ja, deine Einstellung ist ziemlich undemokratisch. Auch wenn sie sehr verständlich und nachvollziehbar ist. Viele andere finden Multi-Kulti schlimm.