![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 |
|
Und jetzt lade ich zu einem kleinen Rundgang ein.
Die MS Stubnitz ist ein ehemaliges DDR-Fischereischiff, steht seit 2003 unter Denkmalschutz und wird seit 1992 als schwimmender Veranstaltungsort genutzt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich hatte das Vergnügen, dort vor nicht ganz zwei Monaten einem Festival für experimentelle elektronische Musik [→ Primal Uproar II] beizuwohnen. Die Konzertfotos lasse ich mal weg weil offtopic (und noch nicht fertig bearbeitet ![]() Ja, es ist eng und dunkel. Ich war sehr froh über das 10mm-Voigtländer, und 35mm Brennweite kamen mir dort schon fast wie ein Teleobjektiv vor. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|