![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
ja...ich leide förmlich darunter das
meine Familie schon meint, das ich mich mal untersuchen lassen sollte ![]() ![]() ![]() richtige Profis machen ja nakte Weiber... bei mir sind es nakte Zwitter ![]() und ja etwas Stoff habe ich noch von gerade eben>>> Bierschnegel ![]() → Bild in der Galerie dazu mal weiter oben schauen... ich hatte mal so einen grünen und gelb schillerten gefunden und gefangen das in einer Eisdose(ohne Eis!) und Blättern die Nacht über gesichert und man nächstem Tag geknipst...(bei Tageslicht ist alles anders ![]() das war aber ein dicker..dieser hier, würde ich sagen 3/4 Halbtstarker... ![]() und sie sind gut sichtbar mit LED Kopfleuchte... schillern dann ähnlich wie Tiefsee Viehzeuchs...mit Eigenbeleuchtung... dieser hier war auf dem Weg zu den Pilzen(siehe letztes Bild oben) da herrscht immer ein reges Treiben an geflekten Tigerschnegeln hatte ich zwar gut 5 entdeckt aber alles Kleine die noch wachsen müssen ob ich aber noch mal eien Paarung erwische, ist fraglich... und bei Google Bilder>Tigerschnegel tauchen nun doch gut +50 bilder von Paarungen auf... ist echt der Wahnsin was die alles veranstalten ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|