![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
ja Bernd es geht weiter
![]() meine Methode wird immer ausgereifter.... wie schon vorher Fuji S3 und oben aufgesetzter SB-80DX... dazu meinen DIY Bouncer.... leider kann die Kamera keine anderen Verbingen akzeptieren... dann geht die AF-Funktion nicht mehr...also gemäßigtes Frontlicht um 21:30 war ich im Wald....und mein Freud der große Tiger kam sofort angegrochen... ![]() man könnte meinen das er mich schon erwartete ![]() ![]() → Bild in der Galerie ein Stück weiter liegen die Hochbeete...und siehe da die dicke Kröte wartete auch geduldig aud Foddoshooting diesmal war ich mit LED und Kamera schneller (jetzt fehlt nur noch der unpünkliche Igel) ![]() → Bild in der Galerie da soll nochmal einer sagen das ich keine scharfen Bilder hinbekomme ![]() hier noch ein Halbstarker der sich Kellerasseln reinzieht ![]() → Bild in der Galerie ein Stück weiter der nächste ![]() → Bild in der Galerie hier wieder ein Jungtier ![]() → Bild in der Galerie hier ein ganz kleiner ![]() → Bild in der Galerie und noch ein Halbstarker ![]() → Bild in der Galerie also die Ausbeute steigt.... mein Streben geht nun dahin weitere Farb-Varianten zu finden... und mache hier erstmal Pause Hinweis der WB....dadurch das ich eine starke Kopf-LED habe, spinnt der Auto WB etwas... das besser einzustellen ist an der S3 Vollblöde gelöst... also es ist so wie es ist Mfg gpo und Bernd...die werden nicht gegessen ![]() |
![]() |
![]() |
|
|