![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die fotografischen Parameter wurden richtig gewählt.
Schon mal ein Pluspunkt. Die Schärfe liegt auf den Augen/auf dem Gesicht. Nächster Pluspunkt. Die Belichtung passt. Nächster Pluspunkt. Die Farben sehen stimmig aus. Nächster Pluspunkt. Für einen Schnappschuss passt alles. Der ist sogar richtig gut. S.o. Mit der verwendeten Ausrüstung wurde eine sehr ordentliche Aufnahme eines Menschen gemacht. Für ein Portrait langt es noch nicht. Das war evtl. auch nicht der Anspruch. Insofern finde ich persönlich manche Kritik hier etwas „überambitioniert“. Wir befinden uns hier im „Trau Dich“ Bereich. Jemand , dem Luftwurzel aus dem Kopf sprießen, darf nicht Ski-Fahren ? Er muss wegen seines Kopfes Snowboard fahren ? Ähnliche Fragen würde ich ernsthaft überhöhren. Ich finde es richtig cool, wie hier ein Beginner, mit offenbar etwas betagter Technik, ein ordentliches Bild abliefern kann. Das zeigt den techniklastigen Forenleadern eventuell, was auch mit der Technik der vorletzten Generation so möglich ist. Keine Kunst, aber Bilder für den Alltagsgebrauch mit Anspruch kannst Du offenbar bereits jetzt liefern. Gut gemacht. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|