Zitat:
Zitat von peter2tria
Hallo,
es gibt unter der Produkt-Info (Hilfe)
http://www.sony.de/support/emanual/I.../de/index.html
eine verbessertes Manual. Wenn Du dort 'Fokusvergrößerung' eingibst, denke ich findest Du das was Du suchst.
Übrigens kannst Du auch 'Hilfe' als 'verbessertes pdf Manual' runterladen - so habe ich das gemacht. Dort hatte ich bis jetzt alles gefunden, was ich gesucht hatte.
Gruß
Peter
|
Oh Danke. Ich hatte auf der Support Seite nur die zum herunterladen und somit rudimentären gefunden.
Eine Möglichkeit dass man hiervon auch eine PDF Version bekommen kann kennst Du nicht zufällig auch?
Zitat:
Zitat von Gerhard61
Ich finde wenn man Spaß hat an der Fotografie und dazu das nötige Kleingeld besitzt...gibt es keinen Grund sich zu rechtfertigen...schonmal garnicht vor einem selbst.
Sollte es allerdings zb. am nötigen Kleingeld fehlen  wären deine Gedankengänge und Sorgen durchaus nachvollziehbar.
Ansonsten finde ich, hast du eine wirklich tolle Kamera erstanden...
Besten Gruß
Gerhard
|
Dank Dir.
Ne also sowas mache ich nicht, bevor ich Geld ausgebe was ich dringend für andere Sachen bräuchte nehm ich lieber das Handy zum Fotos machen.
Zitat:
Zitat von Keinfotograf
Da ich sehe wie du leidest, nehme ich dir anhand meiner Geschichte das schlechte Gewissen. Ich fotografiere seit Jahren mit einer Canon D450. Ich habe seeeeehr lange auf die Canon 7D Mark ii gewartet, um endlich auch neben meiner Streetfotografie beim Wakeboarden im Sportbereich fotografieren zu können.
Dann kommt sie raus, ist frech und unverschämt teuer, und sie hat noch nicht einmal WLAN. Diese komische Preis- Leistungsrechnung hat Canon nicht mit mir gemacht.
Ich habe mir auch die 77ii gekauft, einen Systemwechsel durchgeführt ..... und ....... ich bin glücklich.
Das einzige Manko bin ich derzeit, da die Kamera mehr kann als ich zu bedienen vermag, aber an das Thema taste ich mich jetzt mit Freude ran.
Du hast alles richtig gemacht. Und haben geht vor brauchen, solange man den Urlaub mit der Frau und den Kindern nicht dafür vernachlässigt.
Genieß deinen neuen Schatz.

|
Ging mir ähnlich. Da ich immer wieder gelesen und gehört hatte, ich würde umbedingt eine Canon brauchen, habe ich auch bei den Canons und dann den Nikons geschaut. Im Endeffekt ging an der Sony so überhauptnix (für mich) vorbei. ALso wenn neu, dann die Sony.
Also insbesondere vom Funktionsumfang geht haben auf jeden Fall vor brauchen. Ich merke schon wie langsam immer mehr das Feeling "wie konntest Du nur ohne vorher brauchbare Bilder machen" aufkommt.
Zitat:
Zitat von fremdverwalteter
Moin,
ich hab's auch getan...
Ich brauchte sie nicht, wollte sie aber schon immer und in der letzten Woche habe ich zugeschlagen. Obwohl ich zwei Mal im Laden war, beim ersten Mal bin ich noch gaaanz tapfer ohne Kamera wieder raus, aber am nächsten Tag...
Jetzt habe ich meine A99...  Also: Einfach freuen und Spaß haben!!!
Gruß Dirk
|
Brauch Dir wohl nicht erzählen, dass ich Dich verstehen kann. Die Überkamera ist natürlich schon der beste Grund überhaupt.
Zitat:
Zitat von peter2tria
coming out Tag heute
Nach 2 Jahren Sony A77v wechsele ich diese Tage auch auf die A77 Mk2.
Nur der letzte Schritt des Abholens im Laden steht noch aus - bin ganz aufgeregt
Gruß
Peter
|
Ja, irgendwie könnte man den Threadtitel so langsam ändern.
Dann beglückwünsche ich Dich auch mal zu Deiner tollen Cam.