Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Hilfe!?! Welche Kamera soll ich kaufen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2014, 17:22   #15
13jany

Themenersteller

Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
Hallo Jany,
nachdem man in diesem Thread glauben konnte, dass Du ein blutiger Anfänger bist, dem bzw. der man mit vielen altklugen Weisheiten (bis hin zu Albernheiten) kommen muss, habe ich mal interessehalber auf Deinen Link zur 500px-Seite geklickt und bin echt baff. Respekt, was Du da alles schon mit Deiner "Bridge" zustande bekommen hast – Motive, Schnitte, Bearbeitungen, Lichtspiele etc.! Du bist absolut kein Greenhorn und solltest drum bei einer SLT vielleicht wirklich nicht tiefstapeln...
Für den Zoo oder Deinen Junior reicht auf jeden Fall eine A58, weil sie richtig gute Bilder macht. Um aber nebenerwerblich Hunde, Katzen usw. in Aktion zu fotografieren, brauchst Du etwas Schnelleres. Falls es noch keine A77 II sein soll, dann vielleicht eine A65, die schafft auch 11 Fotos in der Sekunde…. (und ist wirklich schon recht preiswert zu haben).
Beste Grüße, Harald
wow, besten Dank Harald, für dein dickes Lob!

Das fotografieren war schon immer eine Leidenschaft von mir, als die Kids noch klein waren mit einer kleinen analogen, später Digikam... seit 1,5 Jahren nun mit der Bridge. Viele Fotos finde ich langweilig, weil sie keine "Details" zeigenm keine besonderen Momente. Es kann schonmal vorkommen, dass ich eine Stunde vor den Löwen, Affen etc. sitze, und warte, bis sich irgendwas besonderes ergibt.
Einige Leute haben mich schon gefragt, ob ich nicht ihre Tiere fotografieren würde, weil denen meine Bilder gut gefallen... von daher hatte ich die Idee, dass ich es versuchen sollte, ABER nicht mit der Bridge

Die a65 hatte ich mir vor längerer Zeit auch angeschaut, aber die 77er hat mir einfach besser gefallen, erstes Argument für mich: das Display.

Leider habe ich ein suuuper Angebot nur knapp verpasst, Saturn hatte die a77 + kit (18/55?) für NUR! 759 Euro. Ausstellungsstück + Auslaufmodel, aber leider vergriffen ;(

http://500px.com/JanyKlenert
13jany ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln