SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Nachfolgemodell der A77 - Es darf spekuliert werden!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2014, 20:19   #11
wwjdo?

Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen

Unberechenbar sind die Tigerauseinandersetzungen (siehe Awards runterscrollen), da braucht man einen schnellen und treffsicheren AF und eine Kamera, die hohe ISO-Werte zulässt ohne anschließend ein schwarzes Muster zu haben.

...und ich denke, das kann die a99.

Selbst wenn die a77 II eine super AF hat, wird sie wohl statt bei ISO1600 allerhöchstens bei ISO3200 enden. Das reicht nicht. Daher wechsle ich zur a99 / a99 II
Darauf habe ich lange genug gewartet, dass Sony beim AF-C und bei High ISO einen Sprung nach vorne macht. Beides zusammen ist alterntiv sündhaft teuer in der Anschaffung, so dass man einen Kompromiss machen muss.

Ich habe ihn für mich mit der 7D zunächst gefunden, mit der ich schnelle Szenen bei 2.8 bis 3.5 wunderbar einfangen kann. Wenn es nicht zu dunkel ist, reicht das für einige Anwendungen, wobei ich eine halbe ISO Stufe mehr als bei der A77 an Spielraum habe.

Welchen Weg man letztlich geht und findet ist bei einem begrenzten monetären Einsatz letztlich immer kompromissbehaftet. Ich konnte jetzt zumindest die AF-Baustelle schließen...
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln