Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Trau dich - deine Anfängerbilder » neuer Versuch...mal in scharz/weiß

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2014, 22:00   #10
Zaar

Hallo,

ich habe keine Ahnung, warum Du gleich so aus der Haut fährst. Ich habe zwei zentrale Anmerkungen gemacht:

1. die Schärfeebene. Es ist für mich nicht erkennbar, warum Du genau diesen Teil scharf hast werden lassen und den davor und dahinter unscharf. Mir erschließt sich das Motiv nicht. Dennoch finde ich die optische Wirkung gelungen.

2. Deine Bilder sähen für mich besser aus, wenn da nicht "Alter Stinker" drauf stünde (auch wenn das Dein Foren-Nick ist), weil es mich vom Bild ablenkt. Ich habe extra ergänzt, dass es auch nur meine eigene Befindlichkeit sein kann.

Deine Art und Weise mit meinen Kommentaren umzugehen und gegen mich zu wettern zeigt aber, dass Du offensichtlich der Meinung bist, im Anfängerforum wirst Du nur positive Antworten bekommen. Entschuldige, dass ich Deiner Erwartungshaltung nicht nachgekommen bin. Aber Du musst Dir keine Sorgen machen, dass ich noch etwas zu Deinen Bildern schreibe ...

Viele Grüße,
Markus

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln