SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α58: RCCDroid: Android App zur Fernsteuerung A58 (Tethering)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2014, 13:58   #11
emkaywe

Alpha SLT 58 Die App ist der Hammer!

Hallo RCCDroid,
ich habe heute mein OTg Kabel bekommen für das Tablet und sofort die App getestet... Der Wahnsinn also ich finde sie klasse!
Ich bin echt sehr gespannt was alles noch in den späteren Versionen implementiert wird aber jetzt find ich sie schon überaus hilfreich!

Jetzt habe ich aber doch mal ne Frage: Auf deiner HP hast du angegeben das, dass Kabel vom OTG adapter zur Kamera hin nicht zu lang sein sollte... Ich habe jetzt mal ein 50cm usb Verlängerungskabel dazwischen gepackt und es funktioniert einwandfrei.
Ich kann mir vorstellen das bei zunehmender Länge die Signalübertragung schwächer wird aber meinst du so ein 3m usb Kabel könnte noch klappen? Habe auch gesehen es gibt USB verlängerungen mit Repeater ist nur die Frage wie gut diese Funktionieren...

Hast du da schon genauere Infos oder soll ich mich einfach mal als Freiwilliger melden zum Testen

mfg
emkaywe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln