![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Nachdem die Resonanz für die A58 Version überwiegend gut ist, habe ich mich entschlossen auch die A99 zu unterstützen. Es haben sich freundlicherweise auch aus diesem Forum einige User bereit erklärt dabei zu helfen. Da ich aber berufstätig bin, findet die meiste Entwicklungszeit zu ungewöhnlichen Tageszeiten statt und ich müsste manchmal sehr kurzfristig Zugriff auf eine A99 haben.
Habt Ihr eine Idee, wie ich für 1-2 Wochen an einen A99 Body komme ? ich möchte eigentlich nicht einfach irgendwo eine A99 bestellen, nur um sie dann rechtzeitig zurückzugeben. Finde ich persönlich unfair, denn kaufen werde ich sie definitiv nicht. Ich würde aber auch ungerne eine private Leihgabe einfach so nutzen wollen. Was mir vorschwebt wäre eine Miete (mit Mietvertrag und möglichst Versicherung). Kennt Ihr eine derartige Möglichkeit für Hamburg ? Geändert von DonFredo (27.03.2014 um 17:41 Uhr) Grund: Edit: Titel angepasst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo!!!
In Hamburg selbst kenne ich keine Möglichkeit. Aber ich denke, dass Simeon von www.fotomieten.de durchaus bereit ist Dir ein faires Angebot zu machen! Schönen Gruß Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich würde mich riesig über den Support für die A99 freuen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]()
Gute Nachricht für alle A99 Besitzer:
Die Firma Foto Wiesenhavern GmbH, hier in Hamburg, wird mir freundlicherweise eine A99 für eine gewisse Zeit zur Verfügung stellen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Support für den Supporter, so soll es sein.
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]()
Jetzt gibt es RCCDroid auch für die A99.
Einfach aus dem Google Play Store installieren. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die Foto Gregor Gruppe und besonders an Herrn Burg (Foto Wiesenhavern in Hamburg), die mir freundlicherweise eine A99 zur Verfügung gestellt haben. Habe diesen Dank auch im 'About' Menü von RCCDroid zum Ausdruck gebracht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Super. Großes Lob und Dankeschön für Dich als Entwickler des Programms und für die Foto Gregor Gruppe für den Support.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|