Die Aufregung um Amazon, DHL, Hermes usw. in Ehren...aber mal Hand aufs Herz, wir alle sind doch Teil dieser Machenschaften und unterstützen es doch tagtäglich millionenfach.
Das ganze Elend beginnt doch bereits oft da, wo unsere geliebten Spielzeuge (Kameras, Telefone, Handys, Klamotten usw.) produziert werden. Apple lässt grüßen...jeder weiß es...trotzdem wollen alle iPhone, iPad usw.
Also kann doch jeder einzelne dazu beitragen, dass sich was ändert. Schwierig in der heutigen Konsumgesellschaft...gell

Veränderung beginnt nun mal bei jedem selbst und wenn genügend mitmachen, wird sich auch im Großen was verändern.
Ich möchte hier nicht Amazon in Schutz nehmen oder eventuelle Missstände beschönigen sofern es sie gibt. Aber am Ende einer Kette von menschenverachtendem Umgang alles an Amazon festzumachen, halte ich für zu einfach und verlogen.
Weiß eigentlich jemand wie, wo und von wem Sony seine Kameras inklusive Bauteile fertigen lässt? Will das überhaupt jemand wissen? Würde mich interessieren.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Gerhard