Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Ausgezeichneter Service von Firma Schuhmann GmbH / Linz (A)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2012, 09:51   #7
Glenfiddich01

Zitat:
Zitat von deranonyme Beitrag anzeigen
Servicecenter:
Schuhmann Gesellschaft m.b.H
Gablonzerweg 18
4030 Linz
Tel. +43 (0)732 38 22 80
Fax. +43 (0)732 38 22 80 8
office(at)schuhmann.at

Ich selbst bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit, möchte hier aber keine vergleichende Wertung vornehmen. Vielleicht noch zu Darstellung der Kundenfreundlichkeit und des Servicegedankens.
.....wie ernst bei der Fa. Schuhmann und insbesondere durch diesen Mitarbeiter die Kundebetreuung genommen wird.
Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und kann diese Aussage nur bestätigen: hatte vor 2 Jahren ein Problem mit meiner DSC-T3 (das Display hat nichts mehr angezeigt, Fotos wurden aber auf die Speicherkarte agbelegt). Da ich aus Linz komme bin ich einfach mal hingefahren, mein Problem geschildert und gleich dort gelassen.
Ein paar Tage später bekam ich den Anruf, dass ich meine Cam fertig ist und ich Sie wieder abholen kann. War erschrocken, weil sie ja ohne mir einen Preis zu nennen diese "einfach so" gerichtet haben und machte mich auf eine saftige Rechnung gefasst.
Was soll ich sagen: ich kam hin, ich bekam meine Cam mit Rechnung... nicht das Display war kaputt, sondern irgendein Sensor/Prozessor. Mir wurde erklärt, dass es vor jahren mal ne Rückrufaktion wegen diesen Fehlers gab und die haben mir das ganze auf Kulanz repariert. - Deshalb haben sie die Cam auch "einfach" gerichtet ohne mir Bescheid zu geben.
War sehr erstaunt über die reparatur auf Kulanz und über die rasche reparatur. (wohlgemerkt hatte ich die Cam gebraucht und von Privat gekauft und daher auch keine Rechnung vorlegen können).
Obendrein waren die Mitarbeiter sehr nett und freundlich!
Meine klare Empfehlung!
Glenfiddich01 ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln