![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Zitat:
natürlich ist hier im TV alles verkürzt dargestellt.... im DSLR Forum schrieben schon eine Verschwörunsgtheoretiker ![]() und ja ich gebe dir recht.... damit es Lehrreich ist, müste man "mehr machen"...hat man aber nicht ![]() und ja Workshops können immer nur einen Anreiz geben.... ich denke das viele Berufe wo es gang und gäbe ist...wirds auch gemacht nur>>> bei Fotografen und all ihren Einstiegsstufen ist(scheint) es deutlich anders zu sein ![]() ![]() ![]() # das ist man stolz endlich mal einen tausernder der Familienkasse entlockt zu haben # und weil Opa auch schon knipste udn vaddes schon ne SLR hatte meinen man blabalbal # und wer ein Smartphone bedient...braucht keine Kamera mehr tönt es aus der Werbung... du ahnst es, man könnte die Liste beliebig weiterführen ![]() Fotografie ist nicht demokratisch und es reicht auch nicht...nur Talent zu haben ![]() es ist eine Kombination aus viele Bereichen ![]() Kunden oben.... ich erwähnte es, so wie im Arte gezeigt ...findet es JEDEN Tag im deutschen Land statt ![]() ![]() ![]() und dabei ist es häufig so, das auch wechselnde Personen dazu kommen.... manchmal will der Werbeleiter der Abteilung B dem von Abteilung A eines auswischen... wehe wenn du als Fotograf dazwischen stehst ![]() oder anders....der Einkäufer meiner Warengruppe war erfolgreich.... natürlich auch weil ich ihm nette Bilder gemacht hatte, sonst hätte ja es auch keinen Umsatz gegeben ![]() aber je höher er auf Wolke 7 saß, desto mehr zensierte er meine Bilder bei der Abgabe ![]() und ich hatte den Verdacht, das er sich dadurch profilieren wollte, sprach dann mit seine Sekretärin an .... die sagte nur " es ist noch vor 11.00 Uhr" ![]() ![]() ![]() ![]() sie....er hat noch kein Morgenbrötchen und keinen Kaffee ![]() ![]() ![]() ab sofort erschien ich immer kurz vor 12.00( weil um 13.00 Mittag war) und siehe da.... man wollte sich die knappe Mittagspause nicht versauen.... also wurde die Bilder durchgehechelt...und waren OK ![]() also da läuft einiges und es werden echte Grabenkriege geführt, Abteilungen gegeneinder ausgespielt, geblockt usw.... und sicher ist....wer das als Fotograf/Dienstleister nicht schnallt, kann gleich einpacken ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|