![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
Offenblende macht bei einen af Tracking Versuch deshalb Sinn, weil die kleine schärfentiefe einen höhere Genauigkeit bedingt. Und der Body genauer nachführen muß. Warum ich oft mit offenblend fotografiere ? Ich versuche damit den Sportler oder die Szene dadurch freizustellen, n Kein unruhiger Hintergrund soll ablenken vom Motiv! Auch bekommt das Bild eine höhere Dynamik. Das ist vergleichbar wie das in der Regel aus einer niedrigen Position fotos geschossen werden, das bringt eine dynamische blickwinkel. Schau dir sportfotos an, und du wirst merken das ein großer Teil der Bilder mit offenblende fotografiert werden, und gute sportobjektive sind bei offenblende scharf. Wobei diese regeln auch gebrochen werden, um wieder ausergewöhnliche Fotos zu machen ![]() ---------- Post added 16.11.2011 at 22:51 ---------- Zitat:
![]() ![]() @ Malo mein deutsch ist auch nicht gut ![]() Aber im Grunde ist meine Aussage die a77 kann mehr als hier gezeigt wird! Wenn Sony nicht wieder übertrieben hätte mit der Auflösung wäre die a77 eine fast perfekte Kamera, so bleibt eine klasse schön Wetter Kamera. Die keinen großen Vorteil bei den High ist Bereichen besitzt . ( ist natürlich etwas übertrieben ) Im Gründe braucht nur ein verschieden kleiner Teil der Fotografen 24 mp. Ich mußte feststellen das Bilder aus einen Nikon d3 schärfer, klarer und besser aussehen kann, als die Bilder aus meiner Sony a900. Denn zu 99 % der bildabnehmer von mir reichen 6 mp bis 8 mp als bildgröße. Und um das Thema Sony zu Nikon Wechsel zu begründen, es gibt keine Länge festbrennweite über 300 mm bei Sony aktuell. Und ohne geht bei sportfotografie und verkaufen in vielen Bereichen nix mehr! ( bei mir ist es so ) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|