Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Warum kein Selbst-/Fernauslöser für Bracketing und HDR?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2011, 22:19   #22
voodoo

Themenersteller

@subjektiv: Ist schon klar, dass Sony das günstigere Modell bewusst etwas in der Softwareausstattung beschnitten hat (z.B. auch in der ISO-Steuerung). Das nennt man Produktdifferenzierung, damit die teureren auch gekauft werden.

Aber die A65 ist ja jetzt mit rund 1000€ Anschaffungspreis nicht wirklich ein Einsteigermodell, sondern liegt ja in der Produktlinie schon deutlich über der A35, die mit dem feststehenden Display jetzt wohl bewusst als Einsteigermodell platziert wird.

Ich fands auch vorbildlich, dass die A33 und A55 mit Erscheinen der A35 über die Firmware 2.0 eine Reihe von neuen Funktionen bekommen haben. Diese Produktpflege ist auch nicht selbstverständlich.

Find ich auch alles in Ordnung, nur die künstliche Beschränkung der A65 auf +/- 0,7 EV hätte meines Erachtens nicht sein müssen, da sind andere Hersteller selbst in der untersten Einsteigerklasse schon großzügiger (D3100, 1100D, etc.)

VG Uli
voodoo ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln