![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tja, heute wird es dann doch so weit sein. Ich hol sie mir nachher nach langem überlegen, sie ist in Ulm schon für mich zurückgelegt. Kommt vom Timing her ganz gut, ich kann sie heute Nacht ausführlich auf einem Konzert austesten und bin mal gespannt, wie sich der AF bei schlechtem Licht (viel Gegenlicht, kaum etwas von vorne - ich kenne die aktuelle Show schon ganz gut) so insgesamt verhält...
Hätte ich echt nicht gedacht, daß ich nochmal freiwillig zum Crop zurückwechsele. Ist aber im Grunde genommen kein Fehler, sondern fast schon konsequent. Wenn ich beste Qualität brauche und dazu noch Weitwinkel, ist meine A900 nach wie vor perfekt, denn dann ist auch die AF-Geschwindigkeit nicht ganz so wichtig dank der recht großen Schärfentiefe. Und brauche ich einen guten AF, dann ist meistens auch eine lange Brennweite gefragt und damit passt das schon mit dem 1,5er-Crop - also ab zur A77 - die Möglichkeiten mit deren Bildern stehen denen, die mit der A900 möglich sind (in Bezug auf die Ausbelichtung) in nichts nach. Somit werde ich heute Abend also die A900 mit dem 16-35/2.8 am Start haben und dann auch sofort bereit für die Crowdsurf-Einlage des Sängers sein (Weitwinkel und der 58er Blitz am Kabel sind einfach perfekt für solche Fälle) und den Rest kann ich hoffentlich passend mit dem 70-200/2.8 G an der A77 abdecken ![]() Für meine ersten Erfahrungen gibt es dann aber einen eigenen Thread.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|