Zitat:
Zitat von mrieglhofer
Ein Profi mit sinnvollem Equipment steigt doch bitte nicht wegen einer Kamera auf ein anderes System um.
|
Wenn du davon so überzeugt bist ...
Ich würde wenn ich Profi wäre (im speziellen Sportfotograf) mir ganz geschwind überlegen ne Alpha mit dieser AF Nachführung zuzulegen! Da kann rennen was will, aber es ist dann auch immer jedes Bild so scharf wie es sein muss und ich hab keinen ausschuss weil der SPiegel gerademal oben war und nicht nachfocussiert werden konnte.
Und glaub mir das Profis öffter das equipment wechseln als man denkt.
Für die ist es eben doch nichts anderes als Werkzeug, und wenn anderes Werkzeug da ist das mir mehr Gewinn durch mehr und bessere Treffer geben kann kauf ich es halt weil sichs lohnt.
ps: es werden sich auch gerne mal digitale Mittelformatkameras gelieber oder so wenn ein Auftrag für großformatige Bilder besteht.
Da leiht man sich das lieber schnell bei Calumet als soch nen sau teuren Body hinzulegen der sowiso bald viel Wertverlust hat