![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 |
|
Die Fragestellung ist ungefähr so sinnvoll wie folgende:
"Ich wurde angeschrieben, daß bei meinem Fahrzeugtyp unter bestimmten Bedingungen, verursacht durch Korrosion, die Bremsen versagen können. Bei einem Unfall auf der A3 fiel auf daß dies ein Serienproblem ist daher wurden die Halter informiert." und jetzt kommt jemand und sagt: "Die A3 fahre ich aber nicht. Wer von denen, die denselben Wagentyp fahren hatte denn bereits einmal einen Ausfall der Bremsen und auf welcher Straße? Und auf welchen Straßen fielen die Bremsen bisher nicht aus, ich merke nämlich gar nichts von einem Problem. Außerdem wohne ich in einer sonnenverwöhnten Gegend, da gibt es bestimmt weniger Korrosion." So, und jetzt laßt uns eine Liste aufstellen... Im übrigen kann ich mich an kein Posting erinnern, daß, wie vom TO behauptet: "Nachdem ich immer öfter lesen muss, das die Sigmas generell an SLTs unbrauchbar sind [..]" Das ist keine sachliche Auseinandersetzung. Und bevor bashing-Rufe laut werden: wie einige andere hier besitze ich ebenfalls Sigma Objektive, in der Regel solche, die ein Alleinstellungsmerkmal besitzen oder bei denen die Minolta/Sony Variante nicht in mein Budget paßt oder mir den Preis nicht wert ist. Und natürlich muß jeder selber wissen, wie wichtig ihm Zuverlässigkeit ist. Wer das Problem auf einer Hochzeit erlebt soll sich dann aber bitte woanders ausheulen. Frank |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|