![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Sorry
![]() Das tut mir leid, das ich dich nerve, ganz ganz ehrlich. Das ist aber Dein Problem, nicht meines. Aber hat das jetzt hier was mit dem Thema zu tun, eine Auflistung der Probleme Sigma-SLT zu tun? Hab ich jetzt hier im Thread irgendwo geschrieben, das ich nichts von Problemen lesen will? Nein, genau das Gegenteil ist der Fall, ich will ja eine Sammlung mit Problemfällen aufmachen. Gibt es keine, dann sollte der Thread im Idealfall leer sein. Stattdessen sind es mittlerweile seitenlange mehr oder weniger offensive Angriffe gegen mich, die teils komplett am Thema vorbei gehen. Es tut mir leid, das ich die Hysterie die teils hier gegen Sigma gelebt wird nicht unterstützen kann, da ich vollauf zufrieden bin und das auch ganz gern schreibe, ich bin nun mal jemand, der eine Meinung hat und die auch vertritt. Es ist ja ganz toll von Dir, das du mir versucht hast, die Zusammenhänge zu erklären, aber darum geht es mir doch überhaupt gar nicht. Meine Vorstellung war folgende (Achtung, Beispiel ![]() Kamera | Objektiv | Problem SLT 33 Sigma 17-70 Blendensteuerung Geändert von Tommyknocker (30.08.2011 um 21:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
So gerne Du hier Rückmeldungen haben willst, das Problem wird wohl sein, dass
1. das dies möglicherweise nur Einzelfälle sind 2. noch gar nicht so viele User überhaupt eine SLT haben (die SLTs sind in der Kameastatistik leider nicht aufgeführt) 3. von denen, die eine SLT haben, möhlicherweise gar nicht so viele ein Sigma haben 4. sich die meisten gemeldeten User auch gar nicht aktiv hier beteiligen mit der Folge, dass die Problemfälle hier im Forum möglicherweise gegen Null tendieren. Und das kann Dich dann doch eigentlich freuen. Ausagekräftiger würde so eine Liste natürlich, wenn sich Jeder mit einer SLT-Sigma-Kombi dort einträgt und dann angibt, ob er jemals Probleme hatte oder nicht. Dann wäre die Statistik auch nicht ganz so verzerrt. ![]()
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (30.08.2011 um 22:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
viele Grüße aidualk P.S.: Deine persönlichen Spitzen mir gegenüber ignoriere ich hier mal, sonst würdest du jetzt auf meiner Ignore Liste gelandet sein... aber ich weiss, das wäre dann auch mein Problem und nicht deines... vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, warum so viele hier "so sehr gegen dich" sind.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
http://www.mi-fo.de
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der sittliche Nährwert erschließt sich mir nicht.
Um mal bei meiner Analogie zu bleiben: VW Golf V | A44 | kein Problem Und zur Wortwahl, falls allein mein einzelnes Posting bereits einen massenhaften Eindruck hinterlassen haben sollte: Sigma selbst wählt in der Beschreibung (Links hatte ich gepostet) "Problem" sowie "Zukünftige Produktionen werden mit diesen Kameras kompatibel sein." So, und jetzt kann da meinetwegen eine Liste mit ein paar Einträgen kommen und die sagen dann was aus? Nichts. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|