Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Festplatte defekt, E/A-Fehler, Datenrettung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2011, 15:51   #35
eddy23

Themenersteller

Nach ca. 36 Stunden war R-studio fertig
106465 Dateien gerettet
1462 fehlgeschlagen
(will jemand den Prozentsatz ausrechnen )

Während des Rettens konnte ich schon sehen an welchen dateien R-Studio probleme hatte, ne liste konnte ich aber nicht speichern, weil der ven verlauf plötzlich gelöscht hat und dann neu anfing, dann kamen aber nur noch angaben an welchen sektoren er probleme hatte.

ok. also die daten sind wohl gerettet, kiomischerweise sinds ca. 430GB obwohl ich vorher nur ca.280 GB Hatte.
bei einigen Ordnern/Dateien hat R-stusio die mehrfach gerettet also öfter mal bis zu 10 mal dieselbe datei mit index 1-2-3-...
(vor dem Retten kann man angeben ob gleiche dateien übersprungen oder umbenannt werden sollen, ich hab unbenannt angegeben, jetzt hab ich die arbeit )
aber die doppelten datreien kommen auch nur bei den zuletzt gespeicherten bildern vor, also von 2011(und auch da nicht alle)
Also wirds nicht soviel arbeit

Die defekt festplatte lass ich mal ruhen. vielleicht brauch ich die nochmal falls ich irgendeine datei nicht finde, ob die dann noch zu retten ist weiß ich nicht

Danke an alles die mir geholfen und seelisch wie auch technisch beigestanden haben, besonders Peter (Pittisoft) der mir immer wieder praxisnahe Tipps aus eigenen Erfahrungen gegeben hat

@mods: vielleicht kann jemand ab meinem Festplattenproblem einen neuen Thread erstellen (ab post #17) weil mit SD-karten-recovery hat das wirklich nichts mehr zu tun.
Überschrift: Festplatte defekt, E/A-Fehler, Datenrettung
Sorry GPO dass ich deinen Thread"missbraucht" hab.
ERLEDIGT.

Gruß Eddy

Geändert von eddy23 (18.02.2011 um 05:10 Uhr)
eddy23 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln