![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Nach ca. 36 Stunden war R-studio fertig
![]() ![]() 106465 Dateien gerettet 1462 fehlgeschlagen (will jemand den Prozentsatz ausrechnen ![]() Während des Rettens konnte ich schon sehen an welchen dateien R-Studio probleme hatte, ne liste konnte ich aber nicht speichern, weil der ven verlauf plötzlich gelöscht hat und dann neu anfing, dann kamen aber nur noch angaben an welchen sektoren er probleme hatte. ok. also die daten sind wohl gerettet, kiomischerweise sinds ca. 430GB obwohl ich vorher nur ca.280 GB Hatte. bei einigen Ordnern/Dateien hat R-stusio die mehrfach gerettet ![]() (vor dem Retten kann man angeben ob gleiche dateien übersprungen oder umbenannt werden sollen, ich hab unbenannt angegeben, jetzt hab ich die arbeit ![]() aber die doppelten datreien kommen auch nur bei den zuletzt gespeicherten bildern vor, also von 2011(und auch da nicht alle) Also wirds nicht soviel arbeit Die defekt festplatte lass ich mal ruhen. vielleicht brauch ich die nochmal falls ich irgendeine datei nicht finde, ob die dann noch zu retten ist weiß ich nicht ![]() Danke an alles die mir geholfen und seelisch wie auch technisch beigestanden haben, besonders Peter (Pittisoft) der mir immer wieder praxisnahe Tipps aus eigenen Erfahrungen gegeben hat ![]() Überschrift: Festplatte defekt, E/A-Fehler, Datenrettung Sorry GPO dass ich deinen Thread"missbraucht" hab. Gruß Eddy
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (18.02.2011 um 05:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|