Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Glaskugel II - Axxx - und wie geht es weiter?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2010, 18:10   #32
NitroTrinker

Warum können wir nicht mal so Luxusprobleme habe und uns über den AF der D700/D300 und über die schlechte Abbildungsleistung eines 70-200 VR die Köpfe einschlagen?

Statt dessen müssen wir drüber diskutieren womit die Lücken in Kamerasystem bei uns geschlossen werden und was diese "Lückenfüller" als können.

Sony hat zwar ein paar sehr schöne Ideen (SLT, Sweep Panorama, MultiShot NR etc. pp.) was mir aber ganz klar fehlt ist die Kamera!
In Unserem System fehlen einfach Kameras wie die D90, die mal einen richtigen Sucher und nicht nur ein Guckloch bieten, die mal ein 2. Einstellrad bieten, wo sich die Blitzkompension per Knopfdruck regeln lässt und all die ganzen kleinen Sachen die mir das Leben leichter machen und einen Aufstieg zur Alpha 300 bieten würden.

Für mich ist die Sache soweit klar: Leute die viel Technik brauchen sind bei Sony willkommen, Leute die einfach eine Kamera brauchen die macht was sie macht, sind nicht wirklich willkommen.

Schade drum meine 300 hat mir immer viel Spaß gemacht, aber sie hat keinen würdigen Nachfolger im Sonysystem. So wie es i.M. aussieht werde ich wechseln .

Hoffe und wünsche mir aber für viele das ihr glücklich werdet mit euren Alphas .

Im diesen Sinne wünsche ich alle einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Max
NitroTrinker ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln