![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Gesperrt
|
![]()
Hallo Ta, hallo Heldgop!
@Ta152: Das hast Du natürlich Recht und es wären die Käufer unter uns eher nur als Drittkamera zu finden. Aber es muss ja Gründe geben, warum alles das an Zubehör angeboten wird. ![]() Ist das integrierte Zeugs so "übel", dass es Externes bräuchte? Hmm. ![]() Oder doch eher als "Statussymbol"? Und wenn ich mir den "Miniaturisierungsgrund" ansehe, dann frage ich mich tatsächlich, warum Minibody für "kaukasische" Hände und gleichzeitig "Normalobjektivgrößen" wenn doch alles so klein sein soll? Ich hoffe ja noch immer darauf, dass die hierbei gesparten Entwickler ![]() ![]() ![]() ![]() @heldgop: "Das Zeugs" kostet heute am wenigsten. Mechanik und Sensor sind heute eher die Preistreiber. Silikonchips sind heute schon relative "Grabbelware". Nun "ernsthafte" Fotografen kaufen sich diese Kamera auch nicht unbedingt ![]() ![]() Und sind die ISO1600 im Halbdunkel der Feiern und ähnlichem wirklich "ideal" genug? ![]() Aber Du hast in einem sicher Recht, dass ich eher wenig Ahnung davon mein Eigen nenne, da ich sie nicht besitze. Hast Du eine? ![]() Ich kenne nur die "Holzmodelle" und die zugänglichen Berichte anderer Leute. Ich stelle nur die Fragen der Unwissenden und Neugierigen. Und das sollte doch zur Erkenntnisgewinnung erlaubt sein, oder? So nun geht es zur Konfirmation .... ![]() @Admins: Warum gibt es diese netten Schildchen nur bis A700? Eckhard Zitat:
Zitat:
Geändert von CarlSagan (15.05.2010 um 13:54 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|