![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Usertreffen aller Junggebliebenen in Köln am 27.2. - Anmeldungen und Ideenfindung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Keene Panik, i hob's net vergessn ^^
Wie spät & wo um den Hbf treffen wir uns nun? Oha fahrt ihr alle schwere Geschütze auf, na da kann ich ja mit meinen Kitobjektiven nicht mithalten, aber ok die reichen mir ja auch xD Für mich steh eher der Fun & der Wissenaustausch im Vordergrund, löl morgen also am Donnerstag bin ich in Köln, dort habe ich um 9:30 Uhr meine Funkamateurprüfung ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Themenersteller
|
Hi,
soo, das Treffen rückt näher. Spontan konnte ich mir noch einen 2er TC organisieren (puh...) ![]() ![]() Auf der ersten Seite habe ich die Liste der Zusagen aktualisiert. Sollte etwas nicht stimmen, teilt mir das bitte mit. Am Freitag werde ich allen, die dann dort gelistet sind, eine PN mit meiner Handy-Nummer schicken, damit man sich zur Not finden kann. Kommt nun noch jemand aus dem Norden? Sonst muss ich die 3 Stunden alleine Zug fahren ![]() Edit: http://www.wetter.com/wetter_aktuell...d=2&prev=3days Och nöö... Wo ist der Notfallplan? ![]() LG, Melanie, die hofft, nicht krank zu werden *hust* ![]() Geändert von Yttrium (25.02.2010 um 01:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
Da du vermutlich über Bochum fährst, kann ich dir immer noch anbieten dort aufs Auto umzusteigen
![]() Wegen Wetter. Ich denke man kann sich vor Ort noch überlegen, ob man bei dem Wetter doch nicht in den Zoo will, aber irgendetwas wird sich schon finden, schließlich ist Köln eine große Stadt. Eine Regenjacke wäre wohl zu empfehlen, dann halten wir auch mal ein paar Tropfen aus (auch wenn ich Regen eigentlich nicht so mag ![]() ![]() Geändert von Ackbar (25.02.2010 um 03:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich war letztes Wochenende mit riesigem Fotogepäck in Bonn (fast 4Std Fahrt von mir aus). Stativtasche, Kameratasche und noch ne Tasche waren dabei (alles zum umhängen ![]() ![]() ![]() ![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
|
Zitat:
![]() Der Laden hat derartige Wucherpreise das man das Tamron unter Neupreis wahrscheinlich nicht bekommen wird dort ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
Wie ist nun eigentlich der genaue Ablauf?
Wo treffen wir uns denn am HBF!? Vorne auf der Domplatte? Oder im HBF? Ich hoffe mal das das Wetter mitspielt, vor allem mit dem Zoo. Was ich hier im Thread noch als tollen Tipp gefunden habe ist der Melaten-Friedhof - bin sowieso gerade öfter auf Friedhofstour ![]() Wo wird denn gemeinsam Essen gegangen? So auf richtig Restaurant habe ich eher weniger Lust (die Kosten gehen bei mir ja auch alle mal 2) - der kleine Bruder hält da eh nix von, der wird mich vermutlich zum McDonalds schleifen ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
Ahäm.
Nur mal so nachgefragt. Bin fast 61, fühle mich wie 40, die Ärztin sagt, bin fast 90. Frage mich, bin ich Junggeblieben ![]() Bin jedenfalls so positiv eingestellt, um eine negative Antwort zu bejahen ![]() Oh, was will ich dann hier ![]() Sag mal vorerst Spass, Spass und Spass ![]()
![]() |
#129 |
|
Naja, was das Essen angeht sollten wir uns einfach teilen und ne Stunde später wieder treffen. Ich denke die Geschmäcker sind zu verschieden....
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Klar, was nur schade ist ist das man dann nicht mal zusammen sitzen kann und in Ruhe das Equipment der anderen angrabbeln kann
![]() Fuer einige mag das nicht relevant sein, ich bin das erste mal auf nem Usertreffen und freu mich drauf (auch) das ein oder andere Teil mal in Live zu sehen... Gruß! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|