![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5241 | |
|
Zitat:
So und jetzt Tschüss ich gehe spielen, kleine Holzstücke habe ich ja schon eingeschührt, dann habe ichs warm. ![]() ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5242 | |
|
Zitat:
wechseln, wo Einem die gebratenen Hühner in den Mund fliegen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5243 |
|
Ach, ich hab mich damit abgefunden das die neue A7xx erst im Herbst bei der Photokina kommen wird. Bei den Objektiven glaub ich aber schon das die früher zu habe sind. Die EVIL-Kameras kommen so wie die ausschauen frühestens kurz vor Weihnachten. Da hätte man eine Zigarettenschachtel anmahlen können und es wäre das gleiche Rausgekommen.
Wenigstens haben sie versucht die Übriggebliebenen bei der Stange zu halten. |
![]() |
![]() |
#5244 |
|
Für manche reicht es ja schon aus, dass Sony zeigt, dass die Semipro-APS-C Schiene einen nennenswerten Stellenwert behält und dass angekündigt wird, dass da demnächst weiterhin etwas Gutes kommt.
Die anderen haben die Geldscheine bereits in der Hand und wollen sie möglichst schnell loswerden. Die ersteren freuen sich, die zweiteren sind enttäuscht. Ich gehöre zur ersten Gruppe, weil ich noch viel Freude an meiner A700 habe. Rudolf
#5245 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5246 | |
|
Zitat:
Ich freue mich aber jetzt schon tierisch, daß der ON/OFF -Schalter nikonmässig am Auslöser sein soll. Hoffentlich ist das nicht nur beim Holzmodell so....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#5247 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5248 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich denke, da kann der liebe WB-Joe auch gerne mal wie früher zum Beispiel Zeiss statt Rotring mal sagen. ![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten WB-Joe ist doch eigentlich ein recht netter Mensch bzw. nettes Forumsmitglied, nur man darf eben nicht seine Lieblingsmarke angreifen, dass ist doch genauso wie bei den Autofans, der eine schwört auf BMW, der andere auf Mercedes-Benz oder Audi... Oder besser bei Fußballvereinen, da ist es bekanntlich noch schlimmer... ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (21.02.2010 um 21:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#5249 |
|
Erst mal drüber schlafen, dann in Ruhe sondieren,der Nebel wird sich immer mehr lichten.Dann kann man immer noch
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5250 |
ehemaliger Moderator
|
Den Thread zur A7xx habe ich mal hier her verschoben. Wenn es konkret wird, dann ergibt ein eigener Thread durchaus Sinn, aber bisher sprechen wir hier über eine Ankündigung ohne konkrete Fakten.
|
![]()
|
|
|