![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Naaa. ich fahre das "billige" Auto nur, weil ich momentan in der Ausbildung bin und mir kein größeres leisten will, da es fährt und ich andere Prioritäten habe
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Hallo.
Ich fahre einen VW Passat, Variant natürlich, TDI natürlich... ![]() Viel lieber aber mein Cannondale mit den ganz dünnen Reifen... Noch lieber aber mein Cannondale mit den dicken Reifen... Ihr wisst schon, mit linearnadelgelagerter Doppelbrücken-Upsidedown-Gabel usw. ... Vorzugsweise bergab natürlich ![]() Das macht Spass... ![]() ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Hach, ich hab doch noch wenigstens ein Bild gefunden. Ich hängs an meine erste Post an.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#75 |
|
Bis November dieses Jahres sind es bei mir noch das Moped oder die Öfis..
dann hab ich das Scheinchen und natürlich ein dazupassendes Auto.. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Ich fahr Nissan.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]() Ab dem Gemini waren doch , mmh... "Fremdgabeln" verbaut, wenn ich mich richtig erinnere. Aber vielleicht wird es wirklich mal Zeit für was Neues ..., wahrscheinlich auch noch luftgefedert, ![]() ![]() Foto liefere ich nach, wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich erst machen ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Mein Fortbewegungsmittel
![]() Kawasaki Zephyr 750 BJ. 1996 erste Bild ist der WinterStyle (Gußfelge wegen Salz usw...) zweite Bild ist der SommerStyle (Edelstahl Speichenfelge...) ![]() ![]() ![]() ![]()
Lieben Gruß Einar ![]() __________________________________________________ foto-shoot.de ~ flickr ~ YouTube ~ EBV ist wie ABV --- Nur neuer... :-) Geändert von mintracer (11.01.2010 um 20:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Wieder ein sehr interessanter Beitrag!
![]() OK, hier ist mein Gefährt.... ![]() Als Familienfahrzeug habe ich noch ´nen Japan-Mini-Van.
![]() |
#80 |
|
Eigenbau GFK-Fahrradanhänger Prototyp
Damit bin ich unterwegs wenn's gerade mal nicht schneit. Da geht eine umfangreiche Fotoausrüstung incl. Stativ rein (alternativ auch ein Kasten Bier).
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Rahmen Original Raleigh (England), Rahmenhöhe 58 cm, aus konisch gezogenen Reynolds-Rohren, mit handverlöteten Rahmenmuffen (Klassiker aus den 60er Jahren!), Laufräder mit verchromten Stahlfelgen 622 x 22 und Maillard Hochflanschnaben mit Alu-Schnellkupplungen (Sachs), Weißwandreifen Schwalbe BE (28 x 1 5/8), Raleigh Alu-Rennlenker mit Vorbau 90 mm, 14 Gang Shimano Schaltung mit 7-fach Zahnkranz hinten und 2-fach Kettenblatt vorne (42/52 Z), Shimano Felgenbremsen vorne und hinten, Weinmann Griffe, Conway Alu Sattelstütze mit Schnellspanner, Rennsattel, Alu Flaschenhalter Zefal, Weber Kupplung Anhänger Stromlinienförmige Box aus GFK mit abschließbarem Deckel, staubdicht, wasserdicht (Silikondichtung), Dreischichtlackierung, ca. 70 Liter Rauminhalt, mit abnehmbarer Tiefdeichsel (Alu, modifiziert Chariot) mit abschließbarer Weber-Kupplung, umlaufender Rahmen aus Alurohr Ø 22mm, Leichtlaufspeichenräder mit Alunaben, -felgen und -Schnellspannern, positiver Sturz ca. 7,5° Bereifung 20 x1,75" (gasgefüllt) LüA mit Deichsel ca. 1,17m LüA ohne Deichsel ca. 0,73m Breite über Alles ca. 0,67m Höhe ca. 0,55m Bodenfreiheit ca. 0,12m Gewicht, fahrfertig ca. 9,0kg Tragfähigkeit ca. 40 kg mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (11.01.2010 um 20:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|