![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Gesperrt
|
Bei uns gibt's Gans
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Forendiva
|
Ja, ist es denn schon bald wieder soweit?
![]() ![]() Och Mensch, irgendwie vergeht mir grad der Appetit, wenn ich an den bevorstehenden Stress denke ![]()
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#64 |
Forendiva
|
Vielen Dank... am Sonntag hab ich den da getroffen:
![]() und der faselte etwas über Lieferschwierigkeiten oder "keine Lust" bei dem Wetter ![]() Ich glaub, zu Weihnachten brate ich mir einfach einen Storch! ![]() ![]()
![]() |
#65 |
|
Hallo Sabine!
Das ist ja mal ein Zeichen. Also von meiner Seite alles Gute und die Hoffnung das alles rund läuft. Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Wo ist eigentlich unser Kochprofi utakurt würde gerne sein Mahl vorgestellt sehen ![]() ![]() ![]() Bei mir gibts ![]() ![]() ![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Also direkt Heiligabend gibt es bei uns klassisch Fondue. Am 1. Feiertag dann Pute, nachdem ich die letzten zwei Weihnachten immer Jamie Olivers gefüllten Schweinebraten gemacht habe. Man, der ist aber auch lecker! Dazu ein schwerer Rotwein. Perfekt. 2. Feiertag gibt es dann Reste und am 3. (27.12.) kommen die Schwiegereltern und wollen nochmal Fondue/Raclette.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Moin, welcher ist das denn ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Soeben wird das Blaukraut - selbstgemacht - und vorgekocht....riecht und schmeckt schon sehr lecker - ich durfte "Topfkucker" spielen....
Am 24. sind traditionell (gebrühte) Bratwürstl mit Kraut dran Am 25. dieses Jahr ein erneuter Turkey-Versuch mit toller Füllung, wobei bisher alle Versuche richtig gut waren, weiß nicht warum meine Frau das immer Versuch nennt Am 26 ?? Vielleicht wird es Wild, weil noch ein paar Teilchen einer 19kg Rehleins eines Kunden in der Truhe schlummern....oder sind die schon verspreist? Euch allen wünsche ich herrliche, sorgenfreie, glückliche Weihnachten mit vielen "Kamera-Geschenken" oder die selbstgestrickte Sony-Mütze und zu guter Letzt das Wichtigste für all Eure Lieben: Beste Gesundheit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|