![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
DxO 6 für Windows
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jippie ... endlich kann man auch manuell korrigieren.
Alle Käufer ab 06/09 dürfen kostenlos aktualisieren. Meine Bestellung? Datum: 31.05.09 23:58:55 ![]() Aber DxO hat ein Erbarmen. In meinem Kundenkonto steht "gratis" neben dem Upgrade ![]() Gruß, Zaar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den Versionen Standard und Elite?
Wie es scheint, sieht es so aus: Vollformat = Elite, APS-C = Standard.
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Da kann ich mir doch ein nettes kleines Weihnachtsgeschenk machen. ![]() mfg / jolini
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Liste der kommenden Module für Sony ist nach meinem Geschmack ein wenig mager...
KLICK Ein neues Zoom-Objektiv manuell einzustellen ist mit wohl recht aufwendig und ein fertiges Modul wäre um ein vielfaches bequemer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Tja, das ist immer noch ein "Hauptproblem" für Nicht-Canon/Nikon-Fotografen.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ansonsten bin ich noch ambivalent was diese Version anbelangt - sie startet auf meinem Quadcore mit 3 GB Ram (Vista) langsamer als 5.3.5 und auch die Entwicklungszeiten sind spürbar länger geworden. Dafür bietet die Version eine bessere Kontrolle über den Entwicklungsprozess. Laut Dyxum unterstützt auch DXO 6.0 keine 64-Bit OS.
Gruß Joachim Geändert von yoyo (04.11.2009 um 20:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
d'accord.
Kann ich nicht bestätigen. Nicht spürbar. Ob messbar werde ich mal testen. Ich habe beide Versionen parallel installiert und ein Projekt aus 5 kann ich ja in 6 importieren. Ich finde die 6 ganz allgemein aufgeräumter und vor allem reaktiver. Die Oberfläche bleibt bedienbar, auch wenn der ein oder andere Bearbeitungs- / Ansichtsschritt noch nicht abgeschlossen. Gefühlt ist die Arbeit mit der 6 daher aus meiner Sicht erheblich angenehmer. Gruß, Zaar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|