![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3251 |
Gesperrt
|
Hallo BadMan!
Hier auf dem Tisch liegen faktisch schon die bedruckten Scheine bereit! Wenn Sony sie haben will, laufe ich sofort zum abliefern hin! ... wedel, wedel, wedel ... hier sind die bunten Papierchen ![]() Eckhard |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3252 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich führe hier mal die Diskussion aus dem Handbuchfred fort.... Das ist wohl das allgemeine Problem, daß jedes System Vor- und sicher auch Nachteile hat. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht und daher wird es auch immer Reibereien geben....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (06.08.2009 um 23:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3253 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#3254 | |
|
Zitat:
![]() Nachdem ich gerade etwas zum Thema Handbuch A850 schreiben wollte, weil Martin gestern fragte "Gibt es eigentlich noch Beiträge zum A850-Handbuch? Wenn nicht, könnte man hier auch langsam zumachen." hing mal wieder'n Schloss da. ![]() Der Wohlfühlfaktor hier im Forum kommt mir langsam aber sicher abhanden, deshalb verzichte ich auch darauf, meinen Frust in "Anregung und Kritik" zu formulieren. ![]() PS. Kommt hier jetzt auch'n Schloss vor, weil ich das Thema verfehlt habe? ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3255 | |
|
Zitat:
![]() Ich fand es einfach schade, ich wollte ein Paar Infos haben und habe sicherlich wieder meine Meinung geäussert die dem einen oder anderem vieleicht nicht gepasst hat. ![]() Aber gut ich lass es dabei bewenden, schade finde ich es halt aber gut gibt ja auch andere Diskussionsplattformen. ![]() Geändert von wutzel (07.08.2009 um 00:22 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3256 |
|
Daniel und Jürgen sprechen mir aus der Seele.
![]() Wie der ein oder andere sicher gemerkt hat, bin ich mehr als rar geworden hier. Die Lockerheit, die das Forum mal auszeichnete ist komplett verschwunden. ![]() Zugegeben lese ich jeden Tag hier, aber die Schlösser mag ich auch nicht. Eigentlich wollt ich nichts dazu schreiben, aber ich tu es jetzt trotzdem. ![]() Damit es nicht zu sehr OT wird und jetzt wirklich das Schloß kommt etwas zum Thema. Ich freue mich darüber, daß, wenn es wirklich so sein wird, daß die 850 kommt, daß es weiter geht mit Sony. Es wird sicher jeden freuen, der eine Sony hat, egal welche bisher. Es zeigt doch, daß sie weiter machen werden. Sicher wird es dem ein oder anderen nicht so zusagen, was sie gerade machen, aber sie machen was und das zählt. Ich würde mich auch sehr über einen A700 Nachfolger freuen, denn eigentlich will ich nochmal einen Zweitbody mit identischer Bedienung, nur evtl. mit den ein oder anderen Draufgaben wie schnellerem Fokus, Fokuskorrektur und Liveview. Ich bin gespannt auf den September.
#3257 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||||
![]() |
![]() |
#3258 |
|
Aus unserer Sicht mag die 850 ja ein falsches Zeichen sein, aber Sony könnte, wenn der Preis für die 850 wirklich deutlich in den Bereich von APS-C gedrückt wird, den einen oder anderen Kunden von APS-C zu KB-Format (neudeutsch auch FF) bewegen. Und damit dürfte der Markt für entsprechende Objektive bei Sony in Bewegung kommen (wenn denn auch geliefert werden kann).
|
![]() |
![]() |
#3259 |
|
Lasst das Ding mal 1500 € auf der Straße kosten, dann bewegt sich schon was .
Die Lücke zur 380 wird dann schon noch geschlossen werden. Schön ist es dass sich was tut, vielleicht auch noch bei Objektiven über 200mm im "bezahlbaren" Rahmen, Sony hat KoMi wohl kaum nur zum Spaß gekauft, wie Piech Bugatti.... Ich kann mir vorstellen, dass der Preisverfall bei LCD TVs ein Anhaltspunkt für den Preisverfall der Sensoren der Cameras sein könnte, natürlich nicht gar so drastisch, aber "bemerkenswert". Somit freuen sich am Ende wieder alle , auch wenn das neue Produkt nicht alle Träume erfüllt. (Ganz ehrlich, ich war nach dem Kauf der 350 und dem erscheinen der 380 wenige Wochen danach nicht begeistert und hab`s gelassen mich über die 380er Markmale zu informieren, weil man, in Computerwelt - jetzt auch DigiCam-World - und der Kernenergie verschiedne Halbwertzeiten hat !) Geändert von steve.hatton (07.08.2009 um 17:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3260 |
|
Noch mehr als über die Alpha 850 hätte ich mich über ein 4/24-105 SSM zu einem Preis von ca. 1000 EUR gefreut. Zu diesem Objektiv gab es ja voriges Jahr schon Gerüchte, da eine neue Version des 2,8/28-75 angekündigt wurde, ist aber nicht mehr davon auszugehen, dass es das 24-105er in absehbarer Zeit geben wird.
Lg. Josef |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|