![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer hat seine D7D behalten?
Hi
![]() Wie wohl viele hier habe ich mir inzwischen eine A700 angeschafft. Meine D7D hat mir immer gute Dienste geleistet und irgendwie mag ich mich nicht von ihr trennen, auch wenn der Reiz groß ist, von dem Geld etwas anderes anschaffen zu können. Benutzen werde ich sie wohl kaum noch, weil die A700 einfach mehr bietet (warum hätte ich sie auch sonst angeschafft ![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich habe meine behalten und nutze sie als Zweitgehäuse.
![]() |
#3 |
|
Wer hat seine D7D behalten?
Hallo.
Das " Sahnestück " wird immer einen Platz bei mir behalten. Neufi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Melanie
Mir ging es auch so. Nachdem ich die A700 (und eine A100 als Backup im Rucksack liegt) gekauft hatte, habe ich die 7D total vernachlässigt. Und das hat sie nicht verdient. Deshalb habe ich sie bei ebay verkauft und in gute Hände abgegeben. Sie ist und bleibt ja eine sehr gute DSLR, die zu schade ist um im Schrank zu liegen. Für jemanden, der nicht so viel Geld ausgeben will und sein System mit einer DSLR ergänzen will, ist das doch eine gute Gelegenheit. Es hat schon ein wenig weh getan, als ich sie eingepackt und zu Hermes gebracht habe. ![]() LG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi,
ja, genauso gehts mir auch gerade. Ich will sie nicht bei Hermes abgeben müssen ![]() ![]() Dazu kommt ja auch noch, dass man nur noch 200€ für diese klasse Cam zahlt. Für mich ist sie deutlich mehr wert, v.a. wenn ich mich an die Bilder des letzten Urlaubs erinnere oder die vielen Schnappschüsse. So richtig enttäuscht hat sie mich nie. LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ich habe mir gerade nach 2 Jahren ohne die 7D wieder eine zugelegt ( jetzt neben der 700 ), da ich von der Bildqualität absolut begeistert bin, auf dem Monitor kommt das im ersten Moment nicht so rüber, aber dann beim vergrößern. So einer Cam muß man einfach einen Platz reservieren.
Grüße Björn
![]() |
#7 |
|
Ich habe meine auch behalten. Sie bekommt ihr Gnadenbrot in meiner Vitrine.....und hoffentlich bleibt das auch so, da ich heute abend meine
![]() ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (21.04.2009 um 13:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Na klar, alles was Minolta heißt und eine 7 in der Typenbezeichnung hat bekommt bei mir das "Gnadenbrot", sprich Platz in der Sammlung.
![]() mfg / jolini
![]() |
#9 |
|
Ich habe meine D7D auch noch. Erst letztes Wochenende hat sie einen Ausflug ins Elsaß mitmachen dürfen und wurde von meiner Frau eifrig benutzt.
![]() So long Eric
![]() |
#10 |
|
Ich habe sie anfangs auch behalten, als Backup, um Objektivwechsel zu vermeiden, etc. Doch ich habe festgestellt, dass das Fotografieren mit ihr nicht so viel Spaß macht wie mit der A700 und die Umstellung doch immer wieder Denkpausen fordert. Auch waren die Ergebnisse nicht auf einer Ebene mit der A700.
Und bloß aus sentimentalen Gründen Geld herumliegen zu lassen, war mir dann auch zu schade. Wie lange würde die denn noch da liegen? acht Jahre vielleicht, bevor sie endgültig Elektroschrott ist, weil es keine Akkus mehr gibt?... Und so hat sich der Vorsatz dann schnell in Luft aufgelöst - ist doch bloß ein Fotoapparat (und nicht mal ein ausgezeichneter).
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|