![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha350 ... geht das besser?
Hallo Ihr Lieben,
parallell zu meinem anderen Beitrag (http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...842#post777842) habe ich hier eine zusätzliche Frage. Das eingebundene Bild ist das mit Abstabd beste Ergebnis, das ich mit der Kamera hinbekommen habe. Was meinen die sehr erfahrenen Fotografen, kann man das noch wesentlich besser hinbekommen oder stößt die Kamera bei solchen Ergebnissen an Ihre Grenzen? Vielen Dank für eure Reaktionen, vor allen Dingen von Fotografen, die auch eine Alpha350 benutzen. Der Hund ist übrigens nicht zu verkaufen. ![]() Herzliche Grüße Dirk ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kannst du das Bild noch größer zeigen?
Ansonsten ist eine DSLR natürlich am Anfang immer schwieriger als eine evtl. zuvor genutze Kompakte. Aber wenn man lernbereit ist wird das Ergebniss irgendwann entschädigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Dirk,
sei so gut und mach bitte mal folgendes: leg doch mal ein Bild auf unserem Server ab, wie das genau geht steht ![]() und dann poste bitte zusätzlich zur verkleinerten Gesamtansicht des Bildes einen unbearbeiteten 100%-Ausschnitt aus dem schärfsten Bereich des Bildes. Nur so können wir da wirklich substantielle Rückmeldungen geben. Welche Objektive verwendest Du ?
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
@Peter
Hallo Peter,
ich kann hier leider keine Fotouploads machen. Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich mich ja quasi gerade erst angemeldet habe? Liebe Grüße Dirk Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Du hattest Dir mal diese Anleitung
![]() Denn wer hier eingeloggt ist (also Beiträge schreiben kann) kann auch Bilder hochladen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
@Peter
Hallo Peter,
ja, das hatte ich. Bei mir ist aber der Button "Upload" nicht aktiviert, ich sehe ihn zwar, kann ihn aber nicht anklicken. Bei jedem Forumsbeitrag von mir steht zu dem "Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen." Merkwürdig, oder? Liebe Grüße Dirk " Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Hallo dirk, Das folgendes ganz unten steht ist normal
Zitat:
du gehst oben in die Galerie...........dann weiter..................Tiere..................kil ckst auf "Säugetiere"...................dann weiter auf "Hunde" dann auf "upload" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
@ Peter und Lachsy
Danke schön, nun habe selbst ich es begriffen, ich war nicht tief genug in den Unterbereichen. Ich stelle das Bild gleich mal in groß ein und freue mich auf das Feedback.
, Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
was genau gefällt Dir denn an dem Bild nicht?
![]() |
#10 |
|
Das Foto ist in Ordnung. Evtl. noch leicht schärfen, muss aber nicht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|