![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 | |
|
Zitat:
aidualk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
So,
heute mal 2 Wünsche von mir die wirklich auf "den Keks" gehen. 1. An der 700er ist der Knopf oben für ISO. Wenn ich durch den Sucher schauen und den Knopf drücke, sehe ich wunderbar die ISO Zahl, kann sie per Drehrad ändern. Nun das aber: Die Kamera weiß das ich mit dem Auge am Sucher bin (Display geht aus beim rangehen) aber sie schaltet beim Iso Knopf drücken das Display wieder an. Das nervt da man von untem von dem Display geblendet wird. 2. BG dran, Kamera im Hochformat. Display dreht sich schön mit. FN Taste wunderbar, ich kann hin und her Navigieren. Nun das aber ![]() Sowas sollte nicht passieren, hat nix mit funktionalität zu tun sondern sind schlichtweg Fehler die entstehen wenn nur programmiert und nicht die Alltagtauglichkeit getestet wird. ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#213 | |
|
Zitat:
Zu 2: ja, unterschreib ich sofort und würde es sogar als echten Bug bezeichnen! "Body only" halte ich es zwar für relativ, denn bevor ich mir da die Finger breche dreh ich das Ding einfach rum, aber mit Hochformatgriff ist es ebenso und macht da dann Fn-Taste und Joystick am Griff relativ sinnbefreit! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#214 | |
|
Zitat:
Mir gehen diese Ausdrücke, die in letzter Zeit hier im Forum immer öfter genutzt werden ziemlich auf die Nerven ![]() Zum Thema: JPG´s auf den MS und RAW´s auf CF, das wär´s! ![]()
![]() |
![]() |
#215 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
Autofokus Korrektur
Hi,
ich weiß jetzt nicht ob ich hier mit dem Beitrag noch richtig bin und ob dieser Thread noch aktuell ist... Ich möchte hier eine Idee aus dem Forum aufgreifen und als Verbesserung vorschlagen. Es handelt sich hierbei um die Speicherung individueller Objektivdaten bezüglich der Autofokusanpassung. In einem Thread wurde geschrieben, dass es dies bei der Alpha 900 gäbe. Vielleicht läßt sich so etwas auch bei der Alpha 700 realisieren. Ich denke das Fokusproblem haben ja viele hier. Gruß Harry Geändert von Eulenfan (08.01.2009 um 14:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#218 |
|
Ich habe ein halbes Jahr knapp 8000 Fotos mit meiner Alpha 300 gemacht und bin nun auf die Alpha 700 umgestiegen. Es war ein sehr guter Entschluss. Doch abundzu wäre ein LiveView mit Klappdisplay schon ganz nett. Da muß man für sowas
![]() -> Bild in der Galerie sich nur ein bischen bücken. Nur glaube ich, ich das mit einen Firmware-Update nicht zu machen. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
abgemeldet
|
Muss ich dir recht geben. ICH finde, bei zu einer Spiegelreflex - egal ob digital oder analog - gehört das Geräusch des Spiegelschlages genau so wie der Blick durch den Sucher. Abgesehen davon, kann ich mir nicht vorstellen die Kamera so zu halten, wie es für digitale üblich ist, und dann vielleicht noch ein 300er Tele drauf zu haben. Das Ganze kann nur wackeln.
Für Aufnahmen wie es Harry zeigt gäbe es doch einen Winkelsucher, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 | |
|
Zitat:
Das ist nun nicht das Megafeature (sonst wäre ich nicht auf die Alpha 700 umgestiegen) - aber eben abundzu ganz praktisch. Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|