![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich habe Sachen, die sind eher Sammlung und Sachen die sind eher Equipment. Die Grenzen dazwischen sind extrem durchlässig
![]() Deswegen fällt es mir schwer was wieder zu verkaufen. Das einzige Teil, das nicht so emotional besetzt ist, dass es in der Sammlung fehlen würde ist das KoMi 17-35, das im Prinzip nicht mehr zum Einsatz kommt seit es ein 11-18 hier gibt. Aber es könnte natürlich sein, dass ich doch irgendwann eine VF-Cam kaufe (kaufen muss ![]() Bin doch eher Jäger und Sammler als ein "Verwalter einer sinnvollen Ausrüstung" ![]()
![]() |
#13 |
|
Ich werde mich von meinen Telefehlversuchen trennen.
Als da wären: - Sigma 400/5.6 Apo non macro, - großes Ofenrohr - kleines Ofenrohr - Soligor 100-400 Luftpumpe und irgendwo habe ich noch ein neues Sonykitobjektiv 18-70 sonst hab ich nichts zu viel und ich brauche auch keine neuen Objektive mehr....wobei, ein 85/1.4 tät mich schon jucken.... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Tja, auch bei mir liegen ein paar Objektive rum die ich nicht nutze: Sigma 28-105 und Sigma 70-210. Die sind aber meiner Meinung nach Altglas und als Briefbeschwerer geeignet.
Das KoMi 17-35 wird zwar momentan auch seltener genutzt, aber zum einen ist es doch VF tauglich und für den Preis für den ich es neu erstanden habe ist es die absolute Top-Linse bezogen auf Preis-Leistungs-Verhältnis - unschlagbar und bleibt auf jeden Fall. Die D7D nutzt meine Frau - zwar selten aber immerhin. So long Eric
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Deswegen gibt's nur eine Marschrichtung - Aufrüsten. ![]() mfg aus Bremen
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
das gebe ich gerne weiter ![]() Liebe Grüße Eric PS: Dein Postfach ist voll...
![]() |
![]() |
#18 |
|
Nach langem überlegen werd ich wohl die Tage auch die Reste meines Minolta und Sony Systems verkaufen. Irgendwie häng ich zwar an der D7D, aber ich nutz sie einfach nicht - und dafür ist sie zu schade.
Gekauft werden soll gar nicht mehr so viel. 2009 vielleicht ein 85mm 1.8 oder 135 2.0, dazu ggf. noch was Licht, das wars. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Vor der Abrüstung ist nach der Aufrüstung, Oder ???!!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Moin,
schwierige Fragen tun sich auf ;-) aufrüsten: Tamron 17-50 ... als immerdrauf mit hoher Lichtstärke ... oder vielleicht doch lieber das 28-75er ??? abrüsten: (vielleicht) * Marko-Ringblitz * Balgengerät * Zwischenringe .... oder doch lieber behalten und richtig mit Makro anfangen ??? Alles nicht sooo einfach .... da fällt mir ein ich wollte ja noch einen Spyder haben .... da muss ich doch wieder neu überlegen. ... aber mich drängt ja keiner. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|