![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 | |
|
Zitat:
![]() Aber ich erinnere mal an deine Schwärmerei fürs 24-70 zeiss. Also auch mal an die eigene Nase fassen. Ein solches Objektiv kann ich mir nämlich nicht leisten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 | |
|
Zitat:
ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem dieser Thread "komisch" vorkommt. Allerdings weiss ich manchmal nicht, ob ich grinsen oder nur den Kopf schütteln soll ... Naja, jeder ist seines Glückes Schmied.
![]() |
![]() |
#183 |
|
Ooooch nöööööö!
Jetzt klaut dem Thread doch nicht seinen Drive ![]() Ich habe mich doch gerade soo köstlich amüsiert und im Fernsehen is überall Olympiade... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das sich dann noch jemand aus dem User-Team über seine Kollegen lustig macht, finde ich wirklich nicht gut - hier wäre deutlich mehr Profesionalität gefragt, sonst fühle ich mich hier als Threadstarter auf den Schlips getreten. Und ganz generell täte es dem Forum gut, dass Leute, die nur unqualifizierte Einzeiler schreiben können, den Klick auf die "Antworten" Schaltfläche verkneifen. So von wegen Diese Leute sollten sich lieber ein gutes Buch zu Hand nehmen...das hilft auch garantiert, sich weiterzubilden. LG, Ralf |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
Das gilt auch für Dich Fritz, brauchst gar nicht so unbeteiligt tun.... ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
|
Tja Ron willkommen in der Welt der "anderen".
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
|
Hallo Ralf,
es tut mir leid, dass ich Dich so sehr beleidigt habe, dass Du mit Aussagen wie "unqualifizierte Einzeiler" und der Anspielung auf meine scheinbar mangelnde Bildung kontern musstest. Das war sicherlich nicht meine Absicht. Damit ich dazulernen kann: was an dem Zitat stört Dich? Ich wollte damit ausdrücken, dass jede/r selber dafür verantwortlich ist, ob und wie sie/er im Leben glücklich wird. Und das betrifft auch die Wahl ihres/seines Kamerasystems. Zum Thema "... dass ich jede Meinung respektiere ..." Hellas Meinung respektierst Du also, indem Du ihr Unprofessionalität vorwirfst, und meine Meinung respektierst Du, indem Du mich persönlich beleidigst. Spannende Interpretation ...
![]() |
#189 |
|
Hallo Daniel,
für mich existiert ein Unterschied zwischen "grinsen" und "kopfschütteln" über einen Thread und "auslachen" einzelner Teilnehmer. Letzteres ist Deine Auslegung, entspricht aber nicht meiner Aussage.
![]() |
#190 | |
|
Zitat:
Ist ja ok wie gesagt ich denke wirklich Sinn wird es kaum haben zu dem Thema noch was beizutragen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|