![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem dieser Thread "komisch" vorkommt. Allerdings weiss ich manchmal nicht, ob ich grinsen oder nur den Kopf schütteln soll ... Naja, jeder ist seines Glückes Schmied.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ooooch nöööööö!
Jetzt klaut dem Thread doch nicht seinen Drive ![]() Ich habe mich doch gerade soo köstlich amüsiert und im Fernsehen is überall Olympiade... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das sich dann noch jemand aus dem User-Team über seine Kollegen lustig macht, finde ich wirklich nicht gut - hier wäre deutlich mehr Profesionalität gefragt, sonst fühle ich mich hier als Threadstarter auf den Schlips getreten. Und ganz generell täte es dem Forum gut, dass Leute, die nur unqualifizierte Einzeiler schreiben können, den Klick auf die "Antworten" Schaltfläche verkneifen. So von wegen Diese Leute sollten sich lieber ein gutes Buch zu Hand nehmen...das hilft auch garantiert, sich weiterzubilden. LG, Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Ralf,
es tut mir leid, dass ich Dich so sehr beleidigt habe, dass Du mit Aussagen wie "unqualifizierte Einzeiler" und der Anspielung auf meine scheinbar mangelnde Bildung kontern musstest. Das war sicherlich nicht meine Absicht. Damit ich dazulernen kann: was an dem Zitat stört Dich? Ich wollte damit ausdrücken, dass jede/r selber dafür verantwortlich ist, ob und wie sie/er im Leben glücklich wird. Und das betrifft auch die Wahl ihres/seines Kamerasystems. Zum Thema "... dass ich jede Meinung respektiere ..." Hellas Meinung respektierst Du also, indem Du ihr Unprofessionalität vorwirfst, und meine Meinung respektierst Du, indem Du mich persönlich beleidigst. Spannende Interpretation ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Daniel,
für mich existiert ein Unterschied zwischen "grinsen" und "kopfschütteln" über einen Thread und "auslachen" einzelner Teilnehmer. Letzteres ist Deine Auslegung, entspricht aber nicht meiner Aussage.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ist ja ok wie gesagt ich denke wirklich Sinn wird es kaum haben zu dem Thema noch was beizutragen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Haut in die Tasten und nicht Euch: Nur noch 898 Beiträge fehlen und die "Neverending Story" ist geknackt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
@ m.bruehl: Ich muss gestehen, dass ich mir mit dem Zitat zu wenig Mühe gab. Ich wollte das eigentlich SO haben: Zitat:
Zitat:
Somit finde ich es durchaus angebracht, auf Weiterbildung hin zu weisen, vielleicht bekommen wir dann in einer der nächsten Postings eine qualifizierte Aussage, die wir alle respektieren können - und nicht eine quasi Beleidgung, wo sich ein Poster ausklinkt, weil er sich angegriffen fühlt. Wie ich übrigens finde, durchaus zurecht. So, was war da noch? Ach ja: Zitat:
Zitat:
1.) ebenfalls keine wirkliche Bereicherung für das Thema darstellt, 2.) denkbar schlecht ausformuliert war 3.) sich ebenfalls über die Meinung anderer lustig macht und das wäre nicht notwendig gewesen. Man hätte den Kernsatz (die eigentliche Aussage) "Wahnsinn, was für einen Stellenwert so ein Werkzeug für viele besitzt" auch in eine qualifizierte Aussage umformulieren können. DAS wäre professionell gewesen. Btw.: Für was gibt´s eigentlich Forumsregeln? Geändert von ciutateivissa (11.08.2008 um 01:07 Uhr) |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ok ich gebe zu das Hella etwas unglücklich OT war, habe ich auch kein Problem mit. Aber so mancher Thraed wurde schon geschlossen für OT und nur deshalb habe ich ein klitzekleines Problem damit. Ich denke auch diesen Thraed wird es bald treffen.
Aber naja wir sind halt nicht alle Mods. ![]() Geändert von wutzel (11.08.2008 um 01:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|