Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2008, 20:54   #391
lus

Eigentlich ganz lustig die CB Sache bei mir kommt und kommt nicht an Geld. Das einzige was ich bekommen habe ist ein Schreiben von Sony das mir das Geld in den nächsten 14 Tagen ausgezahlt wird. Aber das ist jetzt auch schon wieder ca. 14 Tage her. Ca kann ich nur schreiben weil ich gerade mal nachschauen wollte und dabei festgestellt habe das auf dem Brief weder ein Datum noch eine Unterschrift ist.
Na ja Samstag fahre ich erst mal in Urlaub und wenn ich wieder da bin und es sollte widererwartend das Geld dasein bekommt es die Tafel bei uns in der Nähe
Gruß
lus
Sponsored Links
Alt 15.07.2008, 21:50   #392
tobyasd

Sony erlaubt sich da ja echt Sachen. Vor nem Jahr habe ich etwas wehmütig Abschied von KoMiSo genommen. Aber wenn ich mir so ansehe, was hier so los ist (ohne die Produkte und Preise, die seitdem kamen zu erwähnen), bin ich nicht mehr wehmütig.
tobyasd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 22:00   #393
harumpel

Ich habe meine Unterlagen bereits vor sieben Wochen eingeschickt und auch noch gar nichts gehört. Laut DHL ist das Einschreiben am nächsten Tag ausgeliefert worden.
harumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 22:17   #394
lus

Zitat:
Zitat von tobyasd Beitrag anzeigen
Sony erlaubt sich da ja echt Sachen. Vor nem Jahr habe ich etwas wehmütig Abschied von KoMiSo genommen. Aber wenn ich mir so ansehe, was hier so los ist (ohne die Produkte und Preise, die seitdem kamen zu erwähnen), bin ich nicht mehr wehmütig.
Tja deswegen war mein Ausflug nach Sony auch nur kurz Bin jetzt wieder nach Canon zurück. Da habe ich mich weniger geärgert und weiß wo ich dran bin
Aber Sony werde ich trotzdem weiter empfehlen ist ja bald vorbei mit dem Casback und viel weiter runter können die Preise ja auch nicht mehr gehen. Sony a300 mit 18-70 für 440 Euro
Gruß
lus
Alt 16.07.2008, 22:26   #395
mad_axe

Zitat:
Zitat von pooky Beitrag anzeigen
Bei mir sind es jetzt sechs Wochen... Laut Rückschein kamen die Unterlagen am 26. Mai bei Sony an, bis heute keine Reaktion. Aber ich sage mal: no news are good news...
Wohl eher schon 7 Wochen . Weil fast wie bei mir, mein Einschreiben war am 23.5 dort, habe also übermorgen 8 wöchiges Jubiläum
Leider eher kein Zeugniss von gutem Service, zum Glück habe ich das Geld schon unter "wenn es kommt umso besser" verbucht.

Gruß
Micha

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.07.2008, 23:51   #396
Wanko

so nach langem bangen und hoffen habe ich gestern eine email dort hin geschrieben. antwort war heute :

Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse.
Ihre Anfrage wurde bei uns unter der Vorgangsnummer 18******* registriert.
Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an.

Wir bitten Sie, die evt. für Sie bereits lange Wartezeit für die Cash Back Auszahlung zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
Sie stehen in der Liste der für die Auszahlung vorgesehenen Kunden mit einem Betrag von 200 Euro.
Sofern Sie in der letzten Auszahlung noch nicht dabei waren, wird Ihnen der Betrag dann mit der nächsten Auszahlung überwiesen werden.
Bitte haben Sie daher noch ein klein wenig Geduld. Das Cashback geht Ihnen auf jeden Fall zu.

Mit freundlichen Grüßen

Sony Deutschland GmbH
Customer Information Center

Jetzt bin ich erst mal beruhigt. Also an alle, die noch warten und noch nichts gehört haben: Die machen das schon :-)
Alt 17.07.2008, 07:34   #397
pooky

Zitat:
Zitat von mad_axe Beitrag anzeigen
..zum Glück habe ich das Geld schon unter "wenn es kommt umso besser" verbucht.
Hallo,

diese Haltung habe ich grundsätzlich, egal ob beim Finanzamt, bei der VG Wort oder eben Cashback. Wenn plötzlich Geld da ist, dann "hurra"!

Gruß
Pooky
Alt 17.07.2008, 12:40   #398
bertl7

Cashback mit Österreichischer Rechnung möglich?

Ich komme aus Österreich und habe mir folgendes "Cashback" taugliches Set bei redcoon gekauft:

α300 Kit DSLRA300K.CEE5

Kann ich an der Cashback Aktion teilnehmen, wenn ich eine deutsche Bankverbindung hätte? Es steht nämlich nirgends, dass die Teilnahme an eine Nationalität gebunden wäre.

lg bertl7
bertl7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 13:09   #399
*mb*

Zitat:
Zitat von bertl7 Beitrag anzeigen
Ich komme aus Österreich und habe mir folgendes "Cashback" taugliches Set bei redcoon gekauft:

α300 Kit DSLRA300K.CEE5

Kann ich an der Cashback Aktion teilnehmen, wenn ich eine deutsche Bankverbindung hätte? Es steht nämlich nirgends, dass die Teilnahme an eine Nationalität gebunden wäre.
An eine Nationalität des Käufers ist die Aktion sicher nicht gebunden, aber es könnte problematisch werden, wenn der Händler seinen Firmensitz nicht in Deutschland hat.
Die Chancen werden eher gering sein, wenn es die redcoon GmbH mit Firmensitz in Wien (also www.redcoon.at) war.
Die deutsche Bankverbindung sollte auch auf den eigenen Namen lauten.
Ansonsten heisst die Devise: Probieren geht über Studieren!
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 13:59   #400
clintup

Lustig finde ich ja die Preisgestaltung bei amazon:

A700 Kit € 999 - € 200 (Cashback) = € 799
A700 Body € 979 - € 150 (Cashback) = € 829

Wenn ich also die Linse will, wird das mit zusätzlichen € 30 belohnt!?
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback

Forenregeln