![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1611 | |
|
Zitat:
Gruesse, Torsten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1612 |
|
heißt dass das die A900 während oder kurz nach der Photokina schon kaufbar sein wird oder erst zu diesem Zeitpunkt angekündigt wird?
#1613 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Insofern dürfte der Preis deutlich niedriger liegen. 3000 Euro? (<- reine Spekulation!) Nun bei Canon und Nikon jedenfalls nicht in Objektiven, die lichtstärker als 2,8 sind, was die ganze Sache wieder teilweise entwertet. Denn erst die Kombination aus lichtstarkem Objektiv und Stabi macht die ganze Sache so genial! Zitat:
Zitat:
Man kann wunderbare Aufnahmen mit technisch sehr viel "einfacheren" Kameras machen. Vielleicht sogar bessere, da man bewußter fotografieren muß. Und das ist überaus faszinierend, aber hier nicht das Thema. Rainer |
||||
![]() |
![]() |
#1614 |
|
Du kannst davon ausgehen, dass Sony für die Photokina einen richtig großen Messestand in der Planung hat.
![]() Wann das Ding letztlich im Regal liegt ist dagegen eine andere Frage. Mit etwas Glück starten sie den Verkauf zur Präsentation. Mit etwas Pech wirds erst im späten Herbst was. Backbone
#1615 | |
|
Zitat:
Selbst der Termin Photokina ist bisher Spekulation. Wenn auch naheliegend. Aber bisher kamen die Kameras bei Sony doch immer recht kurzfristig nach der Ankündigung in den Handel. Rainer |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1616 | |
|
Zitat:
War grad in Deiner FC Galerie. Deine Fotos sind echt der Oberhammer... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#1617 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
![]()
Na ja, als ich nach ca. 25 Jahre analoge Canons auf die 7D umgestiegen bin, habe ich auch gesagt: Autofokus? wer braucht den sowas?... (den letzten Bajonettwechsel bei C hab ich zugegebenerweise ausgelassen;-)
Heute kann kaum noch jemand manuell fokussieren, meist ist das mit der Standardmattscheibe ja auch kaum noch möglich. Schnelle Serienbildfunktion ist ja heute, z.B. bei Sportfotografie kaum noch wegzudenken. Allerdings hat man sich "früher" wohl mehr Gedanken um das Bild als um die Technik gemacht... Ich erwisch mich ja auch dabei, von einem Handballspiel mit 8GB Raws heimzukommen. Kost ja nix, ausser der Überwindung, die DEL-Taste bei der Bildauswahl zu betätigen... Gruß, Holger |
![]() |
![]() |
#1618 | |
Gesperrt
|
@Modena,
Zitat:
![]() Und KEINE andere Kamera hat den Stabi, zumindest keine VF ![]() LG Alex |
|
![]() |
![]() |
#1619 |
|
Zitat von Holger:
>> Heute kann kaum noch jemand manuell fokussieren, meist ist das mit der Standardmattscheibe ja auch kaum noch möglich. << Leider !! >> Ich erwisch mich ja auch dabei, von einem Handballspiel mit 8GB Raws heimzukommen. Kost ja nix, ausser der Überwindung, die DEL-Taste bei der Bildauswahl zu betätigen... << Das geht mir als Nicht-Profi so; das mit der "Del"-Taste kriege ich gleich garnicht hin; - gut das Festplattenkapazität einigermaßen preiswert ist. MfG. HUKoether |
![]() |
![]() |
#1620 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo HUKoether,
schaue doch einmal unten an jedem Beitrag, aus dem du zitieren möchtest. Da gibt es das Symbol "Beitrag zum Zitieren auswählen". Wenn du so alle gewünschten Zitate zusammenhast, erscheinen diese nach deinem Klick auf "Antworten" bereits in deinem Eingabefeld als Zitat. Praktisch, gell ![]() ![]() Martin |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|