Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2008, 19:23   #10
AlexDragon
Gesperrt

Dynax 7D

Hallo,

die Sony 900 wird, aller Voraussicht nach, zur Photokina auf den Markt kommen, oder kurz danach. Mit der 700 kann man sie eigentlich nicht vergleichen. Wie Du schon vermutest wird die 900 eine VollFormatKamera, heisst mit einem Chip, in der gr. von 24x36mm, also wie ein Analoges Negativ und sie wird 24,6 MP haben und als EINZIGE VF-Kamera der Welt wird sie einen beweglich gelagerten Chip haben, wie bei meiner D7D - der AS= AntiShake, was sie, in meinen Augen auch weit über ALLE derzeit auf dem Markt befindlichen VF-Kameras erhebt, auch der Canon EOS1Ds Mark III
Auch wenn die Cannotten das jetzt vielleicht nicht so sehen, aber die haben mich noch nie gejuckt und Fakt bleibt Fakt
Allerdings wird sie preislich auch in einer ganz anderen Liga spielen und ich rechne mit einem Preis, nicht unter 4.000,-- €
Aber das wäre sie allemal wert

LG

Alex

P.S. Ditmar war schneller - musste ja auch mehr schreiben
AlexDragon ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln