![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#72 |
|
Ok evtl. schon einige aber das Argument war ja meist das sie intern wenigstens nicht alles wegbügelt wie die Konkurenz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
das habe ich anders wahrgenommen.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...42&postcount=6 http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...48&postcount=5 http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...2&postcount=16 Und wenn Du Dir die threads mal so durchsiehst.... Ich gebe Dir ja völlig Recht, dass die Zeit sich schnell entwickelt und das Bessere des guten Feind ist ![]() Aber D7D "Schrottwert"? oder " Rauschen der a100 hat keinen gestört"? Nein, so schlimm ists nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Sie ist natürlich nicht Schrott und keine Kamera bisher hat in mir mehr Emotionen ausgelöst als die 7D. (auch keine 700) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wäre dann aber wohl eine Strafe für Dich, diese 4 Wochen in Abstinenz verbringen zu müssen, oder willst Du während dieser Zeit mal eine D7D testen? Ich habe dann ja eine über. ![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Ich kann das auch irgendwie nur mit Herzschmerz schreiben. Bis Ende letzten Jahres war es für mich noch die Überkamera! Gruß Justus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Awei, Auwei.
Auch wenn ich noch keine A700 habe, sondern noch mit der A100 knipse, verstehe ich Euch nur zu gut! Es grenzt schon an Nötigung dieser Kamerakonsum! Ich weiß z.B. dass ich die 700 auf jeden Fall kaufen werde und haben will, aber ich weiß jetzt schon, dass mich ein ähnliches Gefühl durchströhmen wird, wenn die A900 erscheint!... auch wenn diese dann wirklich fernab meiner Finanzen liegen wird. Ich sags ja... einfach nach dem Kauf lieber FOTOS MACHEN und nicht mehr surfen, shoppen oder mit anderen Menschen unterhalten ![]() Grüße FiBa =)
![]() |
#78 |
|
Ist das Problem mit der Displayhelligkeit nicht mit dem letzten Firmwareupdate behoben worden?
Habe noch keine A700, deswegen die unsichere Frage. Grüße FiBa =)
![]() |
#79 |
|
![]()
@FiBa:
Hatte original noch V1 drauf, und damit eingestellt und fotografiert. V3 ist erst seit Dienstag drauf, und seitdem hatte ich noch keine Gelegenheit zum Fotgrafieren. Ich werde aber mal drauf achten, ob das Display jetzt zu dunkel kommt.
![]() |
#80 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|