![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
CS3 telefoniert dubios nach Hause...
Mal was zum Nachdenken >> http://www.heise.de/newsticker/meldu...258/from/rss09
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na, zwar nichts Überraschendes, trotzdem unangenehm
![]()
![]() |
#3 |
|
Tja,
das ist wohl heute eher die Regel als die Ausnahme ![]() Aber Produktpiraterie, also Raubkopien, P2P und was sonst noch alles, haben wohl dazu geführt... Grüße
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Das wird gerne als Begründung angeführt, aber führt in keinem Falle zum Ergebnis, oder haben Raubkopien abgenommen? Mitnichten. Es geht letzlich um den gläsernen Kunden. Man will Alles wissen. Da das nur sehr schwer möglich ist, möchte man wenigstens so viel wie möglich wissen. Natürlich nur um dem Kunden in Zukunft noch besseren Service zu bieten und noch tollere Produkte zu noch weitaus besseren Preisen. Ja, nee...is' klar.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
unterschreib ![]() gruss michel
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich sage ja nicht, dass es hilft, aber es ist der angegebene Grund... meistens
![]() Grüße
![]() |
#8 |
|
Nurmal ergänzend zum Thema Datenerfassung:
Beim Kaufland werden an der Kasse die vierstelligen Nummern der Einkaufswagen (unten angebracht) von der Kassiererin vor dem Erfassungsvorgang der Waren auf dem Laufband in die Kasse eingetippt ![]() Ich habe heute mal gefragt was das soll - Statistik? Wenn ja wie und wozu ? Enäää: Die Kassiererinnen sind angehalten die Nummer abzulesen und einzutippen und dabei nachzuschauen, ob auf der unteren Ablage des Einkaufswagens "versehentlich" vielleicht noch Ware liegt.... ... nun denn.....
![]() |
#9 |
|
Daten bringen Geld.. nochmehr Daten noch viel mehr Geld
![]() Firewall einfach auf "nein, Du dafst nicht telefonieren" stellen und gut ist. (nur nie die Firewall dann abstellen ![]() Updates selber runterladen. Mit den Kauflandwagen würd ich eher von ausgehen: Datenerfassung, wie lang (vielleicht auch wo lang zuerst) ein Wagen braucht, bis er wieder an der Kasse auftaucht. Sowas wie Prozessoptimierung. Im Kaufmarkt hab ich schon einige male diese Numemr durchgegeben, ohne daß der/die Kassierer aufsteanden sind. Geändert von Kabuto (04.01.2008 um 00:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Genauso wie bei diversen Baumärkten nach der PLZ gefragt wird... Ich lasse dann immer freundlich über die Kassiererin ein netten Gruß an den Geschäftsführer ausrichten...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|