![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Freunde,
die Sony Alpha DSLR-A700 steht nicht in Konkurrenz zu irgend einer Nikon Kamera. Die bei Sony werden den Deubel tun und zu Nikon, dem besten Sensor-Käufer eine Kamera in direkte Konkurrenz schicken. Die steht einzig gegen diverse Canon Modelle wie zum Beispiel die 30er und die 40er. Es gilt Canon von Platz 1 zu holen. Einzig so ist es zu verstehen wenn da von Nikon auf 1 und Sony auf 2 geredet wird. Wenn das dann mal geschafft sein sollte kann man immer noch Nikon verdrängen!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 | |
|
Zitat:
Nun, der gehäuseinterne Stabi ist ja nicht mehr nur Sony vorbehalten. Und es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Nikon die ersten VR-Kitlinsen auf den Markt bringt. Bei Canon ist es ja schon soweit. (Ja, ich weiß....Canon stinkt....aber eine Cam mit einem IS-Doppelkit ist für die von dir genannten Käufer wohl mehr als interessant....) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#273 | |
|
Zitat:
Gruesse, Torsten.
![]() |
![]() |
#274 | ||
abgemeldet
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#275 | |
|
![]() Zitat:
Gruesse, Torsten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
|
![]()
Hallo Forum!
Ich weiß nicht, ob jemand schon einen Link auf dieses Seite gelegt hat. Ihr könnt hier eine aufwändige Animation zur neuen A 700 sehen. Habe sie soeben entdeckt. http://www.sony.de/staticcontent/fla...bandwidth=high Viel Vergnügen Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
|
Hallo Alois,
den hatten wir schon, aber ist wirklich eine schöne Animation. War auch im Newsletter vom 6.9.2007 9:Uhr und ein paar zerquetschte. Mal sehen, wie häufig die Newsletter jetzt so kommen.
![]() |
#278 | |
|
![]() Zitat:
Dieser funktionierte aber mit einer 8MB Canon Karte einwandfrei. Beim Zweitenmal handelte es sich um eine Olympus XD-Picture Card. 512MB (Soweit ich weiß gibt es die ja nur von Panasonic/Olympus und Fuji. Fehlerverursachend war hier warscheinlich der eingebaute Kartenleser eines Aldi-Rechners (Also wieder nicht die Karte). Auch hier gilt. Mit einer 128MB Karte gab es auch hier keine Probleme. Nachdem ich also die genannten Kartenleser mit anderen Karten getestet hatte, dachte ich auch an nix böses als ich sehr wichtige Bilder damit kopieren wollte. Jetzt könnte ich mich für alle Zeit selbst dafür verfluchen. Wichtige Bilder kopier ich jetzt nur noch mit Kartenleser, wenn die Karte schon vielfach in demselben erfolgreich getestet wurde. Sonst nur noch mit Kamera-Datenkabel. Mfg. Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
|
Auch wenn das hier etwas OT ist: Atemtechnik. Nicht umsonst redet man davon, Fotos zu schießen.
![]() |
#280 |
|
Hallo,
ich möchte wirklich einmal wissen, auf welchen Fakten basierend man hier die Nikon D300 der Alpha 700 bereits als überlegen, eine (halbe) Klasse darüber u.a. bezeichnet??? Nur, weil Nikon Nikon ist und "man" das halt so sagt??? Hinsichtlich der Ausstattungsmerkmale liegen doch wohl beide auf sehr vergleichbarem Niveau mit leichten Ausschlägen mal hier, mal da!?!?! Doch wer von den Schreibern entsprechender Beiträge hat eigentlich einmal das verglichen, was wirklich der ausschlaggebende Faktor ist, nämlich die Bildqualität??? Ich verstehe derartiges Gerede nicht. Wirklich nicht! SV8 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|