![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Genau. Da gibts schriftlich, mündlich, durch Gesik, ...
![]() Zitat:
![]() Sorry. Ich kann nicht anders. ![]() Ich denke, Mannis Worte waren klar und nachvollziehbar. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Die Thematik ist so komplex - irgendwie herrscht an vielen Stellen Unsicherheit wie die Gesetze denn nun auszulegen sind bzw. möglicherweise im Ernstfall ausgelegt werden -
Ich händel diese Problematik auf eine ganz andere Art - wenn ich mir soviele Gedanken machen muß, möglicherweise mit Verträgen rumlaufen muß - na dann lass ich es einfach ganz sein - ich fotografiere einfach keine Leute. Ich persönlich habe unter diesen Bedingungen einfach vorneweg keine Lust darauf. Ausnahme sind nur Modells aus dem Bekanntenkreis und vielleicht auch mal ein gebuchtes Modell - schade um die schöne Streetfotografie - kann man halt nix machen cheers
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
jaja, jetzt verkompliziere ich alles wieder, wo es doch schon fast auf ein ende hinging ![]() gruss michel Geändert von emundem164 (21.06.2007 um 23:48 Uhr) Grund: kaputtes zitat korrigiert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#55 |
|
Und ich lösche dann einfach das Bild aus dem Internet. Oder reicht das nicht?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Bei einer ganzen Serie auf TfP-Basis würde mich das wurmen, wenn ich die intonnieren müsste. Raus aus der Webgalerie, Einzelbilder raus aus dem Forum, raus aus der FC, raus aus viewStern...... Das muss ich nicht unbedingt haben.
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() Von den Blümchen habe ich kein Ungemach (welch ein Wort!) zu erwarten... oder doch? Vom Gärtner, der sie angepflanzt hat (Recht am eigenen Grünzeug)? Vom Gartenbauamt (öffentliches Interesse)? ![]() Also doch nur Wildkräuter? Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#59 |
|
Auch ich beschäftige mich in letzter Zeit immer öfter mit Portraits und den damit verbundenen Problemen - will ja nicht immer "nur" Landschaften fotografieren. Aber ein Model-Release neu erfinden ist auch nicht leicht, und deshalb die Frage:
Gibt es irgendwo ein Muster-Model-Release zum Download? Markus
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() hmmm ja.. eigentlich ist das Thema wirklich nervig. Ich konzentrier mich persönlich auf Gebäude, Architektur, Landschaften, Tiere. Da kommt auch keine Langeweile auf und in den meisten Fällen muß ich mir nicht die geringsten Gedanken machen ob ich irgendjemandens Recht verletze. Aus ähnlichen Gründen hab ich auch keine Internet Seite - es nervt mich viel zu sehr darauf zu achten das ich nur ja keinen Fehler mache damit dann irgendein Abmahnverein dahergeschissen kommt. Ich kann getrost drauf verzichten... früher gings ja auch ![]() cheers
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|