![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neusiedler See: Augenfalter
Während meines Aufenthaltes im Nationalpark Neusiedler See habe ich auch einige Satyridae (Augenfalter) vor die Linse bekommen:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aufnahmedaten finden sich unter den Bildern. Geändert von Wallo (14.06.2007 um 21:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das sind auch wieder klasse Bilder.
Nur der/das Rostbraunes Wiesenvögelchen will mir nicht so recht gefallen. Der HG ist mir zu unruhig, stört mich doch sehr und die Flügel zeigen mir zu große Blitzspuren (wenn es denn auch welche sind). Gegenüber den anderen Bildern kann dieses nicht bestehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das große Ochsenauge ist wunderbar, da stimmt wirklich alles!
![]() Die anderen sind technisch einwandfrei nur ist das "Drumherum" m.E. nicht immer optimal aber schön anzusehen sind sie alle...
LG Matthias Geändert von wwjdo? (14.06.2007 um 13:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So Wallo, nun habe ich lange geschaut aber ich finde keinen Unterschiet
![]() Wo ist der Unterschied zwischen dem Großes Ochsenauge 2 und dem Kleiner Heufalter ![]() Für mich sehen beide gleich aus ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Schmetterlinge sitzen nicht nur auf hohen Blüten oder Halmen ![]() Solche Bilder sind natürlich sehr schön anzusehen, wegen des schönen ruhigen Hintergrunds, aber man sollte sich auch mit Bildern die nicht so aufgebaut sind auseinander setzen. Wie Du siehst bist auch Du schon auf Schmetterlingsbilder geprägt, die "der Norm" entsprechen. Keine Angst, bei mir ist es auch so, versuche aber diese Unart immer wieder mal abzulegen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Diese Bilder, die sich leider vor einem möglichst ruhigem HG nicht immer ergeben, sind eben auch das I-Tüpfelchen, bei der Ausbeute eines Schmetterlingjägers. Ich wollte die anderen nicht herabsetzen, denn sie sind allesamt sehr gekonnt ins Bild gesetzt und aufgeniommen worden. Also, ich gelobe Besserung... ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
So habe ich es auch nicht aufgefasst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Mir gefallen alle, Wolfgang.
Der letzte --- heißt der wirklich Schachbrett?? ![]() Was mich an den ganzen Bildern allerdings gewaltig stört, daß sind die Kameradaten!! ![]() Das kann ja nur ein Fehler sein, oder sollten das wirklich ISO800 sein beim ersten Bild?!! Dann hätte mich ja vielmehr ein direkter Vergleich zur Alpha interessiert. Die 5D rauscht ja bei 800 überhaupt nicht!? Sensationell, die Bilder sind da fast schon Nebensache, so schön sie auch sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gut, denn dass Wallo ein echter Könner ist, steht doch wohl außer Frage!
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|